Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 07.05.2010, 9:54 Uhr

Hilfe! Senkungsbeschwerden oder normal?

Hallo!
Habe diese Tage beim abtasten des Muttermundes bemerkt das die Scheidenwand an der Darmseite eine ziemlich große Wölbung hat.Fühlte sich an, als ob man den Darminhalt ( sorry) der dahinter liegt spüren kann.Nach den Stuhlgang, war alles wieder normal. Ist mir sonst noch nie aufgefallen.Habe gegoogelt und gelesen das das eine hintere Senkung sein kann.Hilfe! Kann das wirklich sein oder habt ihr das auch und es ist ganz normal?
LG wolke20

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Senkungsbeschwerden oder normal?

Antwort von sunshinegirl123 am 07.05.2010, 9:59 Uhr

Also ich würde mal sagen, das ist ganz normal und es war der Darminhalt. Hab das auch schon oft bemerkt, wenn ich mir z.B. einen Tampon einführe.... ist doch klar, dass man das spüren muss, wenn der Darm voll ist. Also ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Senkungsbeschwerden oder normal?

Antwort von 3Jungs-mama am 07.05.2010, 10:21 Uhr

Das hab ich auch. Das ist ganz normal wenn der Darm voll ist. bemerk ich auch immer wenn ich meine Tage hab und ein O.B einführ.

Wenn du ne Senkung hättest,hättest du auch schmerzen währendem GV usw.

Ich habe auch teilweise schmerzen währendem GV und hab schon 3 verschiedne Fä darauf angesprochen und keiner weiss so genau woher dass kommt, aber eine senkung ist es nicht.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Senkungsbeschwerden oder normal?

Antwort von Emja am 07.05.2010, 11:45 Uhr

das habe ich auch.merk es auch beim enführen vom ob..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.