Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27 am 13.11.2015, 9:14 Uhr

Hattet ihr bei euren vorangegangen Schwangerschaften Gelüste?

Eine lustige Idee.
Bei meiner ersten SS hatte ich total bock auf gegrilltes Hähnchen ( diese von den Hähnchenwagen wo das Fett auf das H#hnchen darunter tropft). Ich hatte vorallem die ersten 4 Monate total lust darauf. Damals war ich noch vegi und bin immer darum geschlichen und habe es mir total mühevoll verkniffen.
Ansonsten habe ich am anfang einnach VIEL gegessen ( 3 Teller Nudeln und nach 2 Stunden hatte ich trotzdem wieder hunger). Gerüche konnte ich gar nicht abhaben , wenn es zu viele auf einmal warne so 3-5 Monat. Da konnte ich fast nicht lebensmitteleinkaufen gehen, weil mir von den vielen gerüchen schlecht wurde. LAnge mochte ich dann auch keinen Kaffee ( normal trinke ich mind. 1 liter am tag, da mochte ich noch nicht mal meinen morgenkaffee ohne den normalerweise nichts geht).
In dieser SS ( bin gerade 29 SSW ) habe ich nichts... keine richtigen gelüste, schon appetit, aber nicht wie damals. Kein richtiges verlangen. Trinke nach wie vor meinen kaffee und mit den Gerüchen habe ich zum glück auch weniger probleme. Es gibt ein paar sachen, die ich nicht ausstehen kann. DOSENMAIS... da schmeißt es mich. Aber ansonsten bin ich was das angeht recht beschwerdefrei. Jede SS ist wirklich anders,
Lg
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.