Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 19.08.2009, 8:08 Uhr

Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Ich hab eben getestet.... Anfangs hat man nichts gesehen und dann plötzlich einen leichten Strich, der aber nach 1 Minuto oder so auch wieder weg war.... Ist das normal???? Mache mir gerade Gedanken ob ich Halluzinationen hatte!?

LG

 
5 Antworten:

Re: Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Antwort von edina am 19.08.2009, 8:23 Uhr

Bei meinem Test stand, dass sich kurz nach Eintauchen in Urin die Linie, die im Falle einer SS färbig wird, als weißer Schimmer auftaucht: Also, dass du diesen Strich kurz als weißen Schimmer siehst, dass aber nur ein farbiger Strich gilt.
Vielleicht war das so bei dir???
Welchen Zyklustag hast du heute?
Drücke dir fest die Daumen, dass es positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Antwort von Mariechen1 am 19.08.2009, 8:26 Uhr

nein, es kam erst nach a. 3 Min. und auch als farbige verfärbung..... aber nur ganz leicht (das hatte ich bei meinem dohn aber auch) und dann war sie nach 1 min. wieder weg.... (man soll ja nach 4 min. nimmer ablesen)..... Ich hab ein paar mal draufgeguckt als ich das gesehen habe und dann wolte ich beim gyn anrufen... hab das telefon geholt, die nummer gesucht und plötzlich war es weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Antwort von edina am 19.08.2009, 8:34 Uhr

wenn farbige linie, dann schlug der Test an, also bist du schwanger.
Wünsche es dir jedenfalls sehr!!!
Denke ich. Warum die Linie verschwindet, kann ich nicht sagen.
Ich würde Test wiederholen.
Sag, sollte heute deine Mens kommen?

Frage deshalb, weil ich gestern negativ getestet habe, Mens ist aber noch nicht da...
Bin am rätseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Antwort von Mariechen1 am 19.08.2009, 8:43 Uhr

Mens müsste morgen oder übermorgen kommen..... Habe mich seit einer woche andauernd verrechnet, selbst in den zyklusrechnern habe ich mich scheinbar verguckt... ich dachte ich wäre schon längst überfällig.....

Ist das nicht verrückt?? und dann auch noch das mit dem verschwindenden strich.....

Langsam halte ich mcih für bekloppt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch schonmal die SS-Teststreifen von DM gehabt?????

Antwort von smily-tina am 19.08.2009, 9:57 Uhr

Ich würde morgen früh noch einen Test machen - und drücke dir die Daumen, dass dieser dann eindeutig positiv ausfällt...


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

foto vom teststreifen!

also nochmal hier, weil ich so aufgeregt bin, habe den test grad auseinander gebaut, weil ich mal wissen wollte wie der digi funktioniert. und auf dem teststreifen sind definitiv ZWEI streifen. der zweite ist zwar nur gaaaanz hell, aber er ist da! den bilde ich mir 100% ...

von Nika1983 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.