Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 18.08.2009, 15:57 Uhr

@Smily-Tina

Juchuuuuuuuuuu - Du bist wieder da
Hast mir echt gefehlt...

Sag schon: wie war Dein Urlaub? Schön erholt, knackig braun und alles paletti??? *neugierig guck*

Mensch, Du hast ja grad ES... Dann mal viel Erfolg und mach Deinen Mann nicht völlig fertig

Alles Liebe und

Manu

 
3 Antworten:

Re: @Smily-Tina

Antwort von smily-tina am 18.08.2009, 16:35 Uhr

Bei den Antworten an vronili und andrea weiter unten habe ich dazu etwas geschrieben - vielleicht magst du ja mal schauen - sonst kopieren ich die Beitäge unter diese Antwort...

Ich freue micha uch wirklich, wieder hier zu sein! Es waren ja nur ein paar Tage, aber ich hätte schon gern ab und zu hier rein geschaut.... *lach*

Naja, vielleicht hat e ja etwas gebracht, vor der ES-Zeit nicht hier mitzulesen und sich nicht verrückt zu machen. Ich bin zurzeit wirklcih sehr entspannt und gar nicht hibbelig... Ich habe ein sehr gutes Gefühl und hoffe, das bleibt bis zum NMT so...

WIe geht es dir?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-Tina

Antwort von Manu0707 am 18.08.2009, 19:42 Uhr

Hey Du,

ja, ich habe etwas später dann Deinen Beitrag gelesen... Sorry, aber ich habe im Moment viel zu tun, so dass ich es nicht so oft schaffe, alles zu lesen...
Mir geht es ganz gut, bis eben auf die Tatsache, dass ich echt viel um die Ohren habe und mir mein Sohn dabei leid tut, weil der natürlich etwas auf der Strecke bleibt *mir blutet das Mutterherz*... Aber ab nächstem Mittwoch habe ich 2,5 Wochen Urlaub... Dann mach' ich's wieder gut

Mein nächster ES ist frühestens Ende August, so dass ich noch etwas Zeit hab... Hab auch angefangen Tempi zu messen, hoffe, ich halte das durch, ist ja schon etwas nervig Na ja, wenn's hilft...

Wie schön, dass Du noch nicht hibbelig bist *gg* je später, desto besser... Du bist wohl gerade mit Deinem Mann beschäftigt *frechgrins* Dann wünsch ich Euch beiden nen schönen Abend *höhö* und viel Erfolg !!!

Alles Liebe und
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Smily-Tina

Antwort von smily-tina am 18.08.2009, 20:34 Uhr

Dass du zurzeit so viel arbeiten musst, habe ich danna uch noch gelesen.. Schön, dass du bald Urlaub hast - das fällt dann ja auch in den fruchtbaren Zeitraum, oder?

Ich chatte gerade mit den Mädels, die ich am WE getroffen habe... Wir gehen erst später zu Bett - wir bekommen gleich noch Besuch von "Oma" und meine Maus wird dann auch erst später zu Bett gehen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.