Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minitapsy am 18.08.2009, 21:48 Uhr

Kennt jemand vitaverlan?

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Produkt hat? Es würde mir heute von meiner neuen Frauenärztin empfohlen, aber ich bin skeptisch.

 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand vitaverlan?

Antwort von andrea2785 am 18.08.2009, 21:54 Uhr

Hi,
kenn es zwar nicht, aber hab gerade mal gegoogelt. Ist ja so ein Multivitamin-Präparat. Auf der Packung steht für Schwangerschaft und Stillzeit. Ich denke, in der Kinderwunschphase genügt auch ein günstigeres Produkt. Ich nehme z.B. Folio forte.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand vitaverlan?

Antwort von lona666 am 18.08.2009, 22:44 Uhr

Ja, ich kenn`s.
Wurde mir von der KIWU Klinik auch empfohlen. Hab dann aber gefragt, was das genau sei, und die meinten auch, ein Mulitivitain- Präperat.
In der Apo hab ich nochmal gefragt, und meine Apotheker meinte, ich solle mein Folio weiter nehmen, es sei denn, ich wolle mehr Geld ausgeben!

Nehm Folio forte- das reicht, und ist günstiger!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand vitaverlan?

Antwort von Jasmin2405 am 18.08.2009, 22:49 Uhr

Ja ich hab 5 Probepackungen von meiner FÄ bekommen und nehm die auch ein,soll recht gut sein aber Sie schrieb mir auch das Folio auf wenn das zu Ende ist sollte ich das nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand vitaverlan?

Antwort von skeani am 19.08.2009, 7:51 Uhr

Ich hab in meinen bisherigen Schwangerschaften nur die Probepackungen genommen.

Da gibt es mittlerweile so viele Präparate.

Im Moment nehm ich sogar nur was aus der Drogerie. Im Grunde sollte das was man sowieso schon an Lebensmitteln zu sich nimmt ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand vitaverlan?

Antwort von nidan am 19.08.2009, 14:44 Uhr

Hallo,

Ja. Hab ich bei meinem Sohn genommen und nehm ich auch jetzt.
Hat eben die tolle Nebenwirkung von schönem Haar und stabilen Fingernägeln. Die Vitamine und das Biotin tun mir gut, klar würde auch Folio reichen, aber wie gesagt, hiervon merke ich wenigstens auch was.
Habe mal gelesen, dass die Vitaminpräparate aus der Drogerie nicht zu empfehlen sind (hab aber vergessen weshalb).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vitaminpräparate aus der Drogerie

Antwort von smily-tina am 19.08.2009, 15:00 Uhr

Man sollte darauf achten, dass kein Vit. A dabei ist, weil das zu FG führen kann - das hat mir mein FA dazu gesagt... Ich nehme übrigens Neovin und habe dadurch auch tolle Nebenwirkungen wir schönes Haar und stabilere Fingernägel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.