Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 18.08.2009, 16:06 Uhr

@ Maria / Babys0609

Hallo Maria !!!

Ich habe die Diskussionen nicht ganz verfolgen können, weil ich im Moment so viel arbeiten muss, aber ich wollte Dir kurz was dazu sagen:

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Du damit aufhören würdest, nur weil es ein paar Frauen gibt, die die Richtigkeit anzweifeln.
Selbst wenn Deine "Vorhersage" nicht stimmen sollte - bei mir, Du hast mir den Tag gerettet und hast es geschafft, dass ich die Dinge wieder positiv sehe ! Das ist total viel und ich danke Dir dafür !!!

Es können sich immer Dinge / Begebenheiten im Leben ändern und dann ändern sich natürlich auch die "Vorhersagen" - aber es wird immer Gegner für Deine "Arbeit" geben. Lass Dich drücken und ärgere Dich nicht allzu sehr. (Auch wenn ich es verstehen kann, ich wäre auch verletzt)

Liebe Grüße
Manu

 
2 Antworten:

Re: @ Maria / Babys0609

Antwort von babys0609 am 18.08.2009, 16:08 Uhr

danke das ist Lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maria / Babys0609

Antwort von ISA83 am 19.08.2009, 10:27 Uhr

liebe maria, auch ich habe es nicht wirklich verfolgt, aber ich gebe manu recht! hör nicht drauf was andere sagen! du weist was du kannst, werd daran glaubt ok, wer nicht soll es lassen ABER dann auch nicht darüber urteilen!

ich drück dich! isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.