Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 19.08.2009, 8:07 Uhr

traurig

Hallo Ihr Lieben,

habe mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht. Dachte, ich muß etwas Abstand gewinnen.
Nun habe ich leider wieder meine Mens bekommen und bin unendlich traurig deswegen. D.h. ich muß mich in Kürze einer Bauchspiegelung unterziehen. Leider gehen bis dahin einige Wochen bzw. ÜZ ins Land, weil mein FA im Moment nicht da ist, und dann ja erst eine Besprechung stattfindet und und und.

Aus diesem Grund und weil ich mich jetzt erstmal auf andere Dinge konzentrieren möchte (abnehmen, mehr Sport machen, usw. kann ja so und so nicht schaden), werde ich mich erstmal komplett zurückziehen. Leider haben die letzten 17 ÜZ Hibbelei leider nichts gebracht. Ich habe eigentlich ziemliche Angst, was bei der Bauchspiegelung rauskommt, davor, daß ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann, weil damals beim Kaiserschnitt vielleicht was schiefgelaufen ist. Naja, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, positiv an die Sache ranzugehen.

Ich wünsche allen neuen eine möglichst kurze Aufenthaltszeit. Es ist wirklich nicht schön, lange dabei sein zu müssen, um einen rum, wird jeder schwanger, nur man selbst, wird jeden Monat aufs neue enttäuscht.

Übrigens zum Thema Kartenlegen: Maria hatte mir vor 3 Monaten vorausgesagt, daß ich im damaligen Zyklus schwanger geworden bin, hat leider nicht gestimmt, im nächsten Monat dann nochmal das Gleiche, hat leider auch nicht gestimmt. Und vor kurzem am Telefon hat sie gemeint, daß ich nächsten Sommer ein Baby im Arm halten werde. Ich hoffe so sehr, daß sie recht hat.

Allen Langzeit-Hibbeltanten wünsche ich ein umgehendes positives Ergebnis!
Vielleicht lese ich ab und zu mal rein, aber ich wills echt versuchen zu lassen.

Euch allen vielen Dank für Eure Unterstützung in der Zeit und alles Gute.

LG,

puschel

 
6 Antworten:

Re: traurig

Antwort von edina am 19.08.2009, 8:21 Uhr

Liebe Puschel
Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir alles gute und dass bei der Bauchspiegelung rauskommt, dass alles ok ist.
LG Ed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von andrea2785 am 19.08.2009, 9:03 Uhr

Hallo Liebes,
ich kann dich wirklich gut verstehen! Manchmal ist es echt zum heulen, man hat das Gefühl, man ist die Einzige der schwanger werden ein Problem bereitet. Aber gerade dafür finde ich dieses Forum sehr hilfreich.
Wart ihr eigentlich schon mal in einer Kiwu-Klinik? Oder kommt das füreuch nicht in Frage?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Maria bei dir recht behält.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von smily-tina am 19.08.2009, 9:55 Uhr

Es tut mir wehr, sehr leid! Ich kann dich schon verstehen, aber es ist nach wie vor traurig, wenn jemand das Forum verlässt, ohne schwanger zu sein. Ich wünsche dir für deine Bauchspiegelung auch alles Gute. Hier habe ich shcon oft gelesen, dass die Mädels nach der Bauchspiegelung schnell schwanger wurden, weil einfach alles noch einmal durchgespält wurde... Das wünsche ich dir auch von Herzen!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von anja8181 am 19.08.2009, 10:04 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute. Vielleicht hilft ja die geplante ablenkung mit dem Sport. Habe ich auch angefangen. Ich habe einen Kurs Nordic Walking belegt und laufe jetzt ca. 2-3 Mal die Woche. da wir auf dem Dorf wohnen habe ich den Wald direkt vor der Haustür und es ist einfach herrlich besonders bei diesem schönen Wetter mal raus in die Natur und abschalten. Vielleicht hättest du jemanden der dir dabei Gesellschaftt leisten könnte, das wäre viel wert.
Ich hoffe für dich das alles gut wird und drücke dir fest die Daumen für den nächsten Sommer.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von vronili am 19.08.2009, 10:19 Uhr

Hallo puschel,
ich kann dich gut verstehen. Ging mir ja damals auch so. Hab mich auch verabschiedet und dann kam plötzlich der positive Test. Sicher hilft es dir, wenn du Sport machst und ein bißchen abnimmst. Mir hat es auch sehr geholfen. Man fühlt sich auch viel besser, wenn erstmal der Speck weg ist. Und einer Schwangerschaft kommt das ja auch zugute.
Und vielleicht ergibt sich ja auch was durch die Bauchspiegelung. Manchmal ist es auch einfach gut, wenn man sich mal grundsätzliche Gedanken macht. Jedenfalls habe ich damals über alles nachgedacht und mich gegen eine Kinderwunschbehandlung entschieden und den Kinderwunsch eigentlich auch aufgegeben.
Das heißt jetzt aber nicht, das du den Kinderwunsch begraben sollst. Ich hab es aufgrund meines Alters getan. Manchmal hilft es ja auch schon, wenn man sich eine zeitlang z.B. bis zur Bauchspiegelung davon verabschiedet und sagt ich leb jetzt mein Leben und teste nicht mehr und geh auch mal einen Saufen und Feiern. Ich mach Sport und nehme 10 Kilo ab und will im Moment gar nicht unbedingt schwanger werden. So, ungefähr.
Aber das muss jetzt auch nicht auf jeden zutreffen.
Letzendlich kannst das auch nur du und dein Mann entscheiden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Schreib doch mal ob du die Bauchspiegelung machen lassen hast und wie es dir damit erging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Manu0707 am 19.08.2009, 13:25 Uhr

Hey Du,

das tut mir sehr leid für Dich !!! Kann verstehen, dass Du Dich zurückziehst...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass Du vor der BS noch ss wirst und uns dann bald ein paar Viren zupustest... Ich drücke Dir feste die Daumen.

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.