Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 10.06.2010, 16:50 Uhr

Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Also ich mit 30 Jahren schon. Meine 40-jährige Freundin auch...
Dabei soll es ja angeblich so sein, dass 20-jährige im Durchschnitt 10 ES und 40-jährige 5 ES und somit wohl 30-jährige 7-8 ES im Jahr haben.

Wie sieht das bei Euch aus? Alter & ES pro Jahr (im Durchschnitt) bzw. jeden Zyklus einen ES?

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Antwort von 3Jungs-mama am 10.06.2010, 17:11 Uhr

puhhh dass weiss ich nicht. ausser ich hab grad nen fa besuch zur Es zeit und man konnte nichts sehen. mach eigendlich selten ovus,aber wenn ich mit den ovus mache zeigt es mir immer einen Es an.
manchmal hab ich auch starcken mittelschmerz aber auch nicht immer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Antwort von Kugelfisch69 am 10.06.2010, 17:46 Uhr

Hallo

Ich bin 40 und hatte im Februar eine FG in der 13.SSW.

Seit dem messe ich tägl.meine Temperatur und benutzte auch Ovutests.
Im Februar, nach der AS hatte ich keinen ES. Aber im März , April und auch im Mai war immer ein ES , laut Kurve und Ovutest.
Also ich denke, das ist sicher auch verschieden.
Geklappt hat es bisher leider noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Antwort von P@ulinchen am 10.06.2010, 19:36 Uhr

Hallo !

Ich bin 35 und habe jeden Zyklus einen ES, ich habe immer ganz deutliche Anzeichen und hab das auch eine Weile mit Ovus getestet. Also ich bin dann statistisch gesehen ein Wunder

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Antwort von Aki912 am 11.06.2010, 11:02 Uhr

In den letzten 2 Jahren hatte ich jeden Monat einen Eisprung. Ich bin 44 Jahre.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Zyklus nach Geburt & ES

Hallo zusammen Habe jetzt das 1. Mal nach der Geburt bzw. dem Abstillen wieder meine Tage bekommen (7 Wochen nach abstillen). Nun beginnt also ab heute mein 2. Zyklus nach der Geburt/Abstillen. War Euer 2. Zyklus danach so lang wie vor ...

von Velvet879 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklus- ES- Profis da?

Hallo ich blicks nicht mehr. Bei Nico haben wir dreieinhalb Jahre geübt und eigentlich müsste ich meinen Körper jetzt gut kennen. Aber der verar... mich grade :-( Hier mal die Fakten: Samstag abend geherzelt Sonntag abend (nach Schwimmbadbesuch) spinnbarer ZS Montag ...

von jenny1 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Kein ES in diesem Zyklus?

Oh man, ich möchte ja nicht nerven - aber langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe - mal wieder - und die Clomifenwirkung somit tasächlich komplett weg ist. Da ich ja immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und zumindest wissen möchte, wann ...

von smily-tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

unregelmäßiger zyklus - wie ES berechnen?

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Ziehen der Mirena und hatte bis jetzt einen Zyklus von 27 Tagen und einen mit 32 Tagen. Sollte ich mich eher nach dem längeren richten oder den Mittelwert nehmen? Was meint ihr? LG und einen schönen Sonntag, ...

von Pocki311 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo! Wir planen ein weiteres Kind :-) Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ...

von Nic22 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.