Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Thema: Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Also ich mit 30 Jahren schon. Meine 40-jährige Freundin auch... Dabei soll es ja angeblich so sein, dass 20-jährige im Durchschnitt 10 ES und 40-jährige 5 ES und somit wohl 30-jährige 7-8 ES im Jahr haben. Wie sieht das bei Euch aus? Alter & ES pro Jahr (im Durchschnitt) bzw. jeden Zyklus einen ES?

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

puhhh dass weiss ich nicht. ausser ich hab grad nen fa besuch zur Es zeit und man konnte nichts sehen. mach eigendlich selten ovus,aber wenn ich mit den ovus mache zeigt es mir immer einen Es an. manchmal hab ich auch starcken mittelschmerz aber auch nicht immer. lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin 40 und hatte im Februar eine FG in der 13.SSW. Seit dem messe ich tägl.meine Temperatur und benutzte auch Ovutests. Im Februar, nach der AS hatte ich keinen ES. Aber im März , April und auch im Mai war immer ein ES , laut Kurve und Ovutest. Also ich denke, das ist sicher auch verschieden. Geklappt hat es bisher leider noch nicht.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich bin 35 und habe jeden Zyklus einen ES, ich habe immer ganz deutliche Anzeichen und hab das auch eine Weile mit Ovus getestet. Also ich bin dann statistisch gesehen ein Wunder LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

In den letzten 2 Jahren hatte ich jeden Monat einen Eisprung. Ich bin 44 Jahre. LG Aki

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:02