Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinlaus am 09.02.2009, 17:07 Uhr

Habe einen Termin im Kiwu-Zentrum gemacht

Es geht voran, ist doch toll.

Klar bist Du aufgeregt, man weiß ja nicht, was dabei insgesamt so rauskommt. Aber ich sehe das immer so, dass man letztlich doch immer besser dran ist, wenn man Klarheit hat, so oder so.

Was Deine Regel nächste Woche angeht, brauchst Du Dir glaube ich keine großen Sorgen zu machen. Ich war mal bei meiner FÄ zur normalen Untersuchung und hatte ein bisschen gepennt, so dass ich an dem Termin dann gerade meine Regel hatte. Sie wurde schon schwächer, daher habe ich ihn nicht abgesagt, aber nachdem ich mit dem Rad dorthin gefahren war, kam nochmal ein Riesenschwall, und das war mir furchtbar peinlich, dass sie mich da untersuchen musste. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass es ihr nicht halb so viel ausmachte wie mir....
Und als ich mit Blutungen in der Frühschwangerschaft auf dem Stuhl lag, habe ich naturgemäß ja auch geblutet. Also ich glaube, die haben alles schon gesehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.