Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 03.08.2009, 10:09 Uhr

Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin die Nika und lese hier schon eine ganze weile still mit.
Mein Freund und ich versuchen jetzt seit ich mir im März die Mirena habe ziehen lassen, ss zu werden.
Ich habe bereits eine 6 Jährige Tochter aus einer früheren Beziehung die jetzt nach den Ferien schon in die Schule kommt. Ich selbst mache gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach und möchte danach studieren, und da ich wärend des Studiums nicht ss werden möchte und nach dem Studium erst einmal arbeiten will versuchen wir JETZT ein Baby zu bekommen da sich das wärend der Kolleg zeit noch gut zu bewältigen wäre.
Es ist auch der einzige Zeitpunkt zu dem ich versuche noch ein Kind zu bekommen da ich nicht nach Studium und ein paar Jahren arbeiten noch einmal von "vorne" anfangen möchte da meine Tochter wie gesagt ja jetzt schon 6 ist.

Ich bin jetzt im dritten ÜZ nachdem meine Hormone sich wieder eingependelt haben und hatte bisher einen 28/29 Tage Zyklus nachdem man die Uhr hätte stellen können. Am 3.07. hab ich das letzte mal meine Periode bekommen und warte nun seit Freitag auf die Mens.
Ich messe keine Tempi oder ähnliches da ich meinen ES immer ziemlich stark spüre, theoretisch muss ich ihn am 16/17.07. gehabt haben, am 15 haben wirs "versucht"... jetzt werde ich fast verrückt weil ich keine Anzeichen für die nahende mens habe...
dafür aber rieche ich seit einer Woche alles viel extremer, sogar meinen Freund kann ich nicht mehr küssen wenn er nicht grad Zähne geputzt hat

ich muss ständig zur Toilette
ich bin total gereizt und zickig und raste unheimlich schnell aus
und ich hab so ein merkwürdiges Gefühl im Unterbauch... so ein Gefühl als wäre da irgendwas im Gange... ab und zu hab ich ein leichtes Ziehen in der leiste, oder mal einen leichten Druck im Unterbauch... und wenn ich auf dem Bauch liege fühlt es sich an als sei da irgendwas im weg.
Und dazu kommt so ein "sicheres" Gefühl... nicht dieses ungewisse, und negative gefühl das die mens bestimmt bald kommt.

wie klingt das für euch?
habe Angst das ich mir das wieder nur alles einbilde weil ich mir so sehr wünsche das es geklappt hat

tut mir leid, das ich direkt mit so einem langen Text ankomm aber ich weiss nicht mit wem ich sonst darüber reden soll und ich denke ihr kennt dieses Gefühl?!

liebe grüsse aus dem sonnigen NRW

Nika

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Antwort von ISA83 am 03.08.2009, 10:13 Uhr

wenn du seit freitag auf deine mens wartest dann mach doch einfach mal nen test... ich denke das ist ein guter zeitpunkt!

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Antwort von Nika1983 am 03.08.2009, 10:16 Uhr

Ich hab bloß solche Angst davor das er wieder Neg. sein könnte... wollte eigentlich noch wenigstens bis Mittwoch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Antwort von smily-tina am 03.08.2009, 10:55 Uhr

Wenn du noch warten kannst: super! Das hört sich wirklich gut an, aber leider spielt uns unser Körper manchmal ganz schöne Streiche... Da kann dir wirklich nur ein Test helfen...

Aber: Erst einmal ein herzliches Willkommen! Vielleicht bist du ja bald schon wieder weg.... Ich wünsche es dir!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Antwort von Nika1983 am 03.08.2009, 11:00 Uhr

erst einmal danke für die schnellen reaktionen!

Ja ich kann noch warten... glaub ich ;) wobei ich schon ziemlich oft auf den Test schiele den ich mir am SA besorgt habe. Ich möchte bloß auf keinen Fall zu früh testen.

In den letzten zyklen habe ich mir ziemlich viel herbei gehibbelt, brustziehen, unterleibsziehen...übelkeit. eigentlich alles was man gern hätte um sich schwanger zu fühlen.

diesmal ist es so ganz anders. Ich verlasse mich aber nicht mehr auf meine "gefühle" da sie mir ja schon den ein oder anderen streich gespielt haben. wenn ich jetzt drüber nachdenke habe ich bisher eigentlich immer gewusst, dass ich es NICHT bin und nur getestet um dieses hibbeln zu beenden. Diesmal möchte ich mich eigentlich gar nicht so verrückt machen. seufz... ach was machen wir uns nur alle immer so verrückt.

es wäre aber schön, wenn ich mich weiterhin hier mit euch austauschen könnte :) hier geht es doch ziemlich spannend zu.

habe schon in vielen ss-foren mitgelesen aber hier gefällt es mir am besten, da es irgendwie so ein freundschaftlicher und persönlicher umgangston hier ist.

glg hibbelige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, ich bin neu hier :)

Antwort von Elli03 am 03.08.2009, 15:37 Uhr

herzlich willkommen

und ich staune das du noch warten kannst, ich könnte das nicht.

na dann halt uns auf dem laufenden.bin gespannt und drücke ganz fest die daumen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hab heut morgen getestet...

und....... positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs einen tag nach ES geahnt dass es geklappt hat. beim ersten drauf anlegen ,wo es doch dass letzte mal 18 monate gedauert hat. wenn man nicht damit rechnet klappts auf anhieb,soll mir recht sein. mach dann mal für ...

von mamaa 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben, weiss nicht ob ihr in den anderen Foren auch gelesen habt aber ich stell mich euch mal eben vor.Mein Name ist Steffi,bin noch 27 Jahre jung,Mama von 3 Söhnen im Alter von 9,6 und 4 Jahren und bin glücklich ...

von mami3jungs 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen NMT

Hallo ihr lieben, habe heute oder morgen NMT,letzten Zyklus kam meine Mens am 5 Juni aber normalerweise hätte ich sie am 6 Juni bekommen sollen. Das letzte mal war sie derekt morgens beim aufstehen da,heute ist noch nichts in sicht,und meine brüste tun heute morgen wieder ...

von Steffi-05 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

wahnsinn, wie viele positive Tests es jetzt hagelt. Freu mich total für alle bei denen es geklappt hat... das macht gute Laune... ich hab heute NMT und bis jetzt ist die hose noch weiß und ich mußte heute ganz rüh am morgen wieder ...

von 4ZickenfürMama 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh wird getestet , Daumen drücken :-)

Hi Mädels bin schon sooo aufgeregt, morgen früh an meinem Geburtstag werd ich testen , aber es wäre zu schön um wahr zu sein. Wie gesagt Anzeichen wären genügend vorhanden aber ich habe nicht sehr viel Hoffnung !

von Schessi1983 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so, guten morgen.. bericht über mich

nun, ich musste ja die pille für 3 wochen nehmen wegen einer zyste. hab sie bis gestern brav eingenommen, waren noch 4 übrig, und hab sie jetzt abgesetzt, weil ich übelste nebenwirkungen hatte. den ganzen tag übelkeit, müdigkeit, antriebslos, war echt wie krank, wollte nur ...

von elfi.79 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ui, ui morgen früh wird getestet!!!!!!!!!!!!

Und ich kann bestimmt nicht schlafen. Hab es doch nicht so lange ausgehalten, wie ich dachte. Liege meinem Männe schon seit Tagen in den Ohren, dass ich tierische Bauch und Rückenschmerzen habe. Was macht er heute??? Hält am Schlecker und ...

von Peach81 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ... :-)

...

von Schessi1983 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.