Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 03.08.2009, 0:02 Uhr

Bin gerade ganz deprimiert

Hallo,
habe jetzt gerade die fruchtbaren Tage und obwohl der Kopf weis, dass ich noch einen Monat warten muss, sagt mir mein Herz, dass das alles egal ist und ich jetzt schwanger werden will.
Bin so traurig. Ich würde alle guten Vorsätzte in den Wind schießen und es einfach drauf anlegen, aber mein Mann ist ganz konsequent, will nicht. Irgendwie macht mich das traurig und ich habe irgendwie das Gefühl, dass er etwas ganz alleine entscheidet, was mich viel mehr betrifft.
Dabei bin ich mir sicher, dass ich die Prüfung auch schaffe, wenn ich schwanger wäre. Bei der kleinen Maus (die ja gar nicht mehr klein ist) fing die Kotzerei erst 5 Tage nach NMT an, und Prüfung ist doch am NMT.
Jetzt denke ich unentwegt nur noch nach und kann mich auf gar nix konzentrieren. Ob das für mein 2. Staatsexamen besser ist als ne Schwangerschaft????
Ach, bin einfach so depri, weil alles noch sooooo lange dauert und ich ja schon so lange warte und soooooo doll ein Kind will, und alle um mich rum schwanger sind, ... . Dann habe ich noch eine Einladung bekommen von meiner Freundin, eine "Ich feier dass ich schwanger bin Party". Genau das richtige heute, diese Einladung.
Und dann ist die kleine Maus (26 Monate) jetzt auch noch trocken und macht kein Mittagsschlaf mehr und zeigt mir damit, dass sie schon groß ist und gar kein Baby mehr (sagt auch immer, dass sie schon groß ist). Da muss jetzt echt ein Baby her.
Hab einfach auch immer Angst, dass es nicht so schnell klappt oder dass irgendwas passiert (weil mein Mann ja auch Krebs hatte) und man sich irgendwann ärgert immer gewartet zu haben. Obwohl mein Verstand mir ja auch sagt, dass es nur noch 1 Monat länger warten ist, aber ist ja so lange und danach keine Garantie, dass es gleich klappt.
Ach, ist alles Scheiße.
Musste das einfach mal los werden. Danke fürs "Zuhören".
vlg Lina

 
4 Antworten:

Re: Bin gerade ganz deprimiert

Antwort von hyam am 03.08.2009, 0:13 Uhr

Es ist schlimm, wenn das Herz etwas anderes sagt als der Verstand. Es ist doch nur der eine Zyklus! Sieh das doch nicht so eng (ich weiß leichter gesagt, als getan) Eile mit Weile! Ihr werdet doch wahrscheinlich viel entspannter an das Thema rangehen können, wenn der Kopf frei ist. Ich weiß ja nicht wie alt Ihr seid aber ich denke, ein klein wenig zeit wirst Du schon noch haben um ein weiteres Kind zu bekommen. Es ist nicht alles Scheiße! Kopf hoch!!!

VG, Yvonne (die findet, das ein Kind mit 26 Monaten noch richtig klein ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade ganz deprimiert

Antwort von smily-tina am 03.08.2009, 0:22 Uhr

Ich kann das wirklich verstehen - man möchte unbedingt ein Baby, die fruchtbaren Tage sind da - und es geht einfach nicht! Dein Mann entscheidet nicht allein - ihr habt es gemeinsam so entschieden - und er hält sich daran. Sei ihm nicht böse! Er meint es nur gut mit dir...
Und es betrifft euch ja beide! Stelle dir vor, dein Mann hat Recht und dir ist schon am NMT übel - jede Schwangerschaft ist anders - dann ist es für euch beide nicht gut, wenn du die Prüfung nicht schaffst...

Ach Mensch! 4 Wochen noch, dann sind die nächsten fruchtbaren Tage da und ihr habt den Kopf frei!

Ich versuche jetzt "nur", dir das gutzureden - verstehe mich bitte nicht falsch!

Tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade ganz deprimiert

Antwort von MissLissy am 03.08.2009, 8:07 Uhr

Ich verstehe auch wie du dich fühlst....aber 1 Monat...mensch den schafftse doch noch & dann könnt ihr voll loslegen.....
SCHAKKA!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Lina1979 am 03.08.2009, 9:00 Uhr

Danke für eure tröstenden Worte.
Ich denke, wenn das Ei erstmal weggesprungen ist, gehts mir wieder besser.
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.