Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Urlaub ist vorbei und ich bin NMT +5...

Thema: Urlaub ist vorbei und ich bin NMT +5...

... hört sich ja alles ganz gut an, wenn da nicht die zwei negativen Tests wären, die ich NMT +2/+4 gemacht habe ( waren in Dänemark, habe da zwei Billigtests gemacht aus dem Supermarkt ). Was kann denn da nur los sein? Und vor allem, wie stehn meine Chancen dass ich schwanger bin? Liebe Grüße, BenMama ( Werde übrigens am Montag zum FA gehen )

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du ganz sicher, wann dein ES war? Oder kann er sich verschoben haben? Ansonsten könnte es noch sein, dass du gar keinen ES hattest und die Mens deshalb später kommt... Allerdings gibt es auch Frauen, bei denen die Tests aus irgendwelchen Gründen erst recht spät anschlagen... Oder die Billigdinger waren einfach keinen Cent wert... Letzteres wünsche ich dir natürlich! Hoffentlich hat dein FA am Montag POSIIVE Neuigkeiten für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bei meinem kleinen hatte ich 2 negative test's und nichtmal der arzt konnte mir in der 6ssw per us eine schwangerschaft bestätigen. hatte nen billigen und nen relativ teuren test damals..... jetzt ist mein baby schon fast 2 1/2und geht bald in den kindergarten...... lg dani

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ulkig, quasi genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. Ich habe NMT+3 einen negativen Test gemacht. Heute ist NMT+5 und meine Tage habe ich immer noch nicht. Allerdings hatte ich keinen billigen dänischen Test, sondern den Teststreifen von Rossmann. Habe allerdings Abends getestet. Hat da jemand Erfahrungswerte mit? Ich drück uns mal die Daumen, dass wir beide gerade die Test-Statistik verschlechtern! :-) LG, Ninkashi

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon viele Erfahrungen mit negativen Tests gemacht obwohl das Ergibnis zweimal sehr postiv geworden ist Habe dann einmal bei NTM +8 postiv getest und einmal bei NMT +10. Davor zig viele verschiedene negativ. Ich drücke euch die Daumen das die Tests noch postiv werden. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na da drück ich kräftig für uns Kannst mich ja auf dem Laufenden halten! Liebe Grüße, BenMama

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke kräftig die Daumen. Ich hatte bei meiner ersten SS, Femtest(?) genommen, auch abends bei NMT +3. Der neg. Test ist jetzt 25 Monate alt. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:05