Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so, guten morgen.. bericht über mich

Thema: so, guten morgen.. bericht über mich

nun, ich musste ja die pille für 3 wochen nehmen wegen einer zyste. hab sie bis gestern brav eingenommen, waren noch 4 übrig, und hab sie jetzt abgesetzt, weil ich übelste nebenwirkungen hatte. den ganzen tag übelkeit, müdigkeit, antriebslos, war echt wie krank, wollte nur noch pennen. am schlimmsten war die übelkeit, die hat auch nicht nachgelassen. jetzt müsste in den nächsten tagen meine mens angetanzt kommen, und am 13. juli habe ich termin bei der ärztin, bis dahin wird die mens wohl wieder vorbei sein. die ärztin guckt dann mal ob die zyste sich verpisst hat. und wenn ja, krieg ich rezept für clomi, damit fange ich dann auf den drauf folgenden zyklus an! also so gegen ende juli schätze ich mal. wollte nur mal bericht abgeben. lg elfi, die echt froh ist das sie seit gestern die pille nicht mehr nimmt, und wieder "normal" ist

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen.... knutsch

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte nach der Geburt von meiner Tochter auch eine Zyste. Bzw der Arzt hat eine Festgestellt bei der Nachuntersuchg nach so ca 2Monaten. ER hat mir Tabletten gegeben die Musste ich 4Tage nehmen. Und sie war dan Gott sei dank wieder weg. Sonst wär eine Op angestanden. Hoffentlich ist das Blöde ding bei dir schon weg. Und alles Gute fürs üben. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr beiden, das hoffe ich auch, alles nur verzögerungen lg elfi

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt... aber jetzt kannst du ja bald loslegen.... also ran an den mann ;-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich hat sich das blöde Ding verpisst, auf das Du in Deinen Clomizyklus starten kannst mit hoffentlich bald positiven Ergebnis

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 16:58