Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05 am 03.07.2009, 7:00 Uhr

Heute oder morgen NMT

Hallo ihr lieben,

habe heute oder morgen NMT,letzten Zyklus kam meine Mens am 5 Juni aber normalerweise hätte ich sie am 6 Juni bekommen sollen. Das letzte mal war sie derekt morgens beim aufstehen da,heute ist noch nichts in sicht,und meine brüste tun heute morgen wieder extrem weh.

Wenn bis heute abend die mens nicht da ist hole ich mir einen SST und wenn sie morgen früh auch nicht da ist teste ich.

Würdet ihr das auch so machen oder noch länger warten mit dem testen?

hibblige Grüsse Steffi

 
4 Antworten:

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Lena03012008 am 03.07.2009, 7:23 Uhr

drück dir die daumen für den test, ja würde ich auch so machen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Julisa am 03.07.2009, 7:59 Uhr

Ja würde es genauso machen, besser gesagt ich habs Heute so gemacht *geins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Schokofee am 03.07.2009, 8:04 Uhr

ja ich würd das auch so machen und ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Jacky010477 am 03.07.2009, 13:54 Uhr

Naja, haben ja erst den 3. Ich würde wohl bis Montag warten, aber das sagt sich wohl gut, wenn man nicht selber in der Situation ist.
Wie auch immer, ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

wahnsinn, wie viele positive Tests es jetzt hagelt. Freu mich total für alle bei denen es geklappt hat... das macht gute Laune... ich hab heute NMT und bis jetzt ist die hose noch weiß und ich mußte heute ganz rüh am morgen wieder ...

von 4ZickenfürMama 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh wird getestet , Daumen drücken :-)

Hi Mädels bin schon sooo aufgeregt, morgen früh an meinem Geburtstag werd ich testen , aber es wäre zu schön um wahr zu sein. Wie gesagt Anzeichen wären genügend vorhanden aber ich habe nicht sehr viel Hoffnung !

von Schessi1983 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so, guten morgen.. bericht über mich

nun, ich musste ja die pille für 3 wochen nehmen wegen einer zyste. hab sie bis gestern brav eingenommen, waren noch 4 übrig, und hab sie jetzt abgesetzt, weil ich übelste nebenwirkungen hatte. den ganzen tag übelkeit, müdigkeit, antriebslos, war echt wie krank, wollte nur ...

von elfi.79 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ui, ui morgen früh wird getestet!!!!!!!!!!!!

Und ich kann bestimmt nicht schlafen. Hab es doch nicht so lange ausgehalten, wie ich dachte. Liege meinem Männe schon seit Tagen in den Ohren, dass ich tierische Bauch und Rückenschmerzen habe. Was macht er heute??? Hält am Schlecker und ...

von Peach81 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ... :-)

...

von Schessi1983 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels und Freuuu:-)

soo heute ist wierklich ein toller morgen. bin aufgewcht mit sehr starcken mittelschmerz auf der linken seite,das ist bei mir noch ziemlich typisch wenn ich den es habe. habe ja persona,eigendlich wusste ich das ich garnicht testen müsste da ich es so gut spüre,na dann das ...

von 3Jungs-mama 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hi hatte vor 2 Tagen schon mal gepostet, dass ich so Durchfall hab und mir sooooo schlecht ist...es geht nicht weg, nehme Medikamente, aber die helfen nicht...vielleicht bin ich ja doch ss...oh man...hilfe...morgen ist ZT 28, da hab ich NMT...aber eigendlich wollte ich bis ...

von Mutterschoof 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

also jetzt ist die doofe Mens doch gekommen, heute morgen, obwohl ich dieses Mal gar keine UL-Schmerzen hatte. Naja ist halt doch jeden Monat anders!!! Mir geht es eigentlich ganz gut, weil ich diesen Monat auch garnich so hibbelig war, also auf gehts in den nächsten ÜZ ...

von anja13 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.