Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Merkt ihr IMMER euren ES?

Thema: Merkt ihr IMMER euren ES?

Hallo an alle, hab eine Frage: Manchmal spüre ich den Eisprung ganz deutlich und manchmal gar nicht. Kann es sein, dass ich nicht jeden Monat einen ES hab oder spürt man ihn halt nicht jedesmal? Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße A.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte den jetzt diesen monat (juni) auch zum ersten mal gespürt

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also es wird wohl so sein, das da dann nicht in jedem Zyklus ein ES stattfindet, wenn Du diesen sonst deutlich spürst.... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm gute Frage. Ich habe ihn bis jetzt noch nie (bewusst) gespürt. Habe damals aber auch nie drauf geachtet oder ähnliches .Bin mal gespannt, wie es diesen Monat ausschaut... ich mach mich deswegen schon ganz verrückt. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich merke meist daran, das ich... wie soll ich sagen..., das es halt schleimig nach der Toilette ist, also beim abwischen. Bin dann beim Sex auch extrem feucht. Manchmal hab ich dann auch ne Migräne, wie jedesmal, wenn ich meine Mens bekomme Aber so spüren tu ich eigentlich nix.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab eigentlich seit der geb den ES gemerkt seitdem wir aber wieder hibbeln, spüre ich ihn eigenartiger weise nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher einen zu haben, weil der zs sehr deutlich darauf hinweist. aber es ist auch so, dass die anzahl der eisprünge mit dem alter abnimmt, also auch mal einen monat keiner statt finden kann

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

etwas spüre ich schon öfters, aber meistens ist es vom zeitpunkt her total falsch, entweder ist es nicht der eisprung was ich spüre, oder der eisprung findet immer da statt, wo es eigentlich nicht hingehört zeitlich!!!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 10:17