Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desti am 14.12.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen- ES +10

Guten Morgen

Ich kann dir gut nach empfinden. Nach der ersten Euphorie
Bin ich auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen war auch abgelenkt.
Bin ziemlich sicher das es ohne Hilfe nicht klappt. Das hat mich echt entspannt.

Hoffe bleiben auch noch entspannt, wenn es dann richtig los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ES+14

Ich hab morgen 14 Tage rum. Meint ihr ich sollte mal ganz mutig sein und testen? Ich hab so eine mega große Angst vor einem negativen Test dass ich so unsicher bin ob ich es wagen sollte oder nicht. In meinem Zykluskalnder steht drin Sonntag soll die Mens kommen und am ...

von allyjot 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es soweit...

...der FA Termin steht an. Bin heute ZT11 und mein CB Ovu zeigt noch immer kein Smiley an. Und so kommt jetzt auch die Angst ob man morgen beim US überhaupt was sieht. Ohman ohman bin ich vielleicht nervös auf morgen

von Monika1980 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen wird der ES ausgelöst...

...habe aber bedenken da der Follikel gestern erst bei 16,8mm war. Am Dienstag war zwar mein OVU pos. warum auch immer. Versteh gar nicht´s mehr momentan. Nun meine Frage an euch: Wie hoch stehen die Chancen auf eine SS sagen wir mal bei einen Follikel mit 17mm. Ich ...

von Monika1980 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.