Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 14.08.2013, 16:02 Uhr

Gelbkörperhormonschwäche- hat das jemand??

Wow was ist den hier los, momentan kämpfen viele Frauen hier mit Zyklus- und Blutungsproblemen.
Ich nehme mal an das sich der ES bei dir verschieben wird, aber wann der genau ist kann dir höchstens ein FA sagen oder du misst die Temp. dann kannst du ihn wenigstens im nachhinein eingrenzen.
Ich hab seit der Fehlgeburt Anfang Juli Dauerblutungen, heute ist schon Tag 38 an dem ich blute und mein Fa meinte die hören erst auf wenn der HCG weg ist, aber ich will und kann schon langsam echt nicht mehr, will doch nur wieder ein klein wenig Normalität.
Du siehst mich hat es auch nicht besser erwischt und falls die Blutungen jemals aufhören, hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, geschweige den wann ich die Mens wieder bekommen müsste. Kann mich also nur überraschen lassen und hoffen das sich bald alles einpendelt.
Das gleiche wünsch ich dir auch von ganzen Herzen.
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.