Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 14.08.2013, 15:18 Uhr

gestern NMT

Huhu zusammen.. ich hatte gestern NMT wenn ich von meinem längsten zyklus ausgehe ..kann diesen zyklus nicht genau mein ES bestimmen ..
Also bis jetzt ist noch nichts da.. will noch bis ende der woche warten mit testen,falls sich mein ES doch nach hinten verschoben hat ..
Drückt mir die daumen :-)

 
4 Antworten:

Re: gestern NMT

Antwort von Nickel38 am 14.08.2013, 15:19 Uhr

Ganz fest Daumen drück. Symptome? Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!

Antwort von Geli81 am 14.08.2013, 16:50 Uhr

Hallo!

Ich könnte nicht warten! Respekt, dass du es durchhälst! Ich hätte vermutlich schon 5 Tests oder so hinter mir!

Also, ich wünsch dir viiiiel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ein paar anzeichen sind da ,würde ich sagen ..

Antwort von Maxi20068 am 14.08.2013, 17:37 Uhr

Danke ihr lieben :-) für dir antworten ...
Ja symptome hab ich schon ..ab und an mal ziehen im unterleib+rücken ..
Aber am meisten hat sich meine brust verändert ..fühlt sich schwerer und voller an als sonst .. Man sieht meine adern ganz doll ,meine brustwarzen sind empfindlich und der brustwarzenhof ist größer und bissl dunkler geworden.. nicht zu vergessen die kleinen erhebungen auf dem brustwarzenvorhof..sehen aus wie pickel,nur in braun .. das hatte ich noch nie ..hab natürlich gegoogelt und das dazu gefunden :

BRUSTVERÄNDERUNGEN

Es ist völlig normal, dass sich Ihre Brüste während der Schwangerschaft verändern, vor allem, wenn dies Ihre erste Schwangerschaft ist. Die Veränderungen treten schon bald auf, nachdem sich die Eizelle in der Gebärmutterwand eingenistet hat. Sie werden wahrscheinlich merken, dass Ihre Brust grösser, geschwollen und etwas fester ist und dass sie sich so schwer und empfindlich anfühlt wie vor der Periode, denn die Brustdrüsen bereiten sich schon jetzt auf das Stillen vor. Sie werden vielleicht auch ein leichtes Kribbeln verspüren und bemerken, dass die Adern in Ihren Brüsten stärker sichtbar sind. Dazu kommen noch eine dunklere Färbung der Brustwarzenhöfe (Areola) und eine Vergrösserung der Brustwarzen. Möglicherweise entstehen auch Schwangerschaftsstreifen. Es bilden sich die so genannten Montgomery-Drüsen (Tuberkel) aus, die eine ölige Substanz absondern. Diese hält die Brustwarzen weich und geschmeidig und bereitet sie so auf die Stillzeit vor.

Naja also ich hoffe das es geklappt hat ..
Ich trau mivh nur nicht zu testen weil ich seid 3 jahren immer einen negativen test hatte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT am 13.08.

Antwort von JuJay am 15.08.2013, 13:48 Uhr

Hallöchen...

weißt du schon was Neues?

Auch ich hatte am 13.NMT und bisher ist noch nichts da...

Zwei Tests (25-iger, weil es keine anderen gab) vor NMT waren negativ...

Lieben Gruß

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.