Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselmarv am 14.08.2013, 6:56 Uhr

Testergbnis

Eindeutig, ohne Linieninterpretiererei schwarz auf grau: "Nicht schwanger"

An ZT 38.

[*Ich* wäre glücklich über einen wunderbar "normalen" Zyklus mit einer 2 vorne - das hier eröffnet ganz neue Dimensionen der Warterei...]

Langsam frage ich mich, ob beim Zusammenflicken nach dem KS was schief gelaufen ist oder ob es einfach nicht mehr sein soll.

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Testergbnis

Antwort von Nickel38 am 14.08.2013, 7:13 Uhr

Das tut mir leid, aber bitte auch nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht nochmal zum Gyn und mit ihm das besprechen?

Nimmst Du etwas zur Regulierung des Zyklus?

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergbnis

Antwort von Wuselmarv am 14.08.2013, 7:39 Uhr

Danke Dir.

Nein, ich nehme nichts. Ist ja auch "erst" der 4. Zyklus nach der Stillpille.

Mal schauen.

Seufz.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergbnis

Antwort von piglet am 14.08.2013, 8:20 Uhr

hallo,
erstmal: tut mir leid!
aber ich hatte nach absetzen der pille auch gut ein 3/4 jahr sehr unregelmäßige zyklen, zwischen 26 und 48 (!) tagen...
der vorteil (hab ich mir zumindest eingeredet): wir bastelten entspannt drauf los, weil wann der ES war, wußte ich nie...
ich selber hab mir damals 1 jahr gegeben, bis ich was tun wollte. und siehe da: im 11 üz war ich schwanger...
ich war damals noch 34, deshalb hatte ich nicht sooo einen stress, wie jetzt z.b. für #2, werd schon 38.
halt uns am laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergbnis

Antwort von Emmi_Karamell am 14.08.2013, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
Vielleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern: im April/ Mai hatte ich auch einen Zyklus mit 39 Tagen. Das war echt blöd. Davor lag ich zwischen 26 und 35. Aber das war nur einmal so überlang, seit dem hatte ich 30 Tage und sogar einmal 28 Tage. Das wird sich bestimmt alles wieder einpendeln! In unserem Körper passiert so viel bei Geburt und Stillen, da braucht das manchmal ein wenig.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.