Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel38 am 14.08.2013, 8:13 Uhr

Könnte aus der Hose springen, aber vor Wut eher

Nun habe ich eben allen Mut zusammen gefasst und nochmal so nen dämlichen Test gemacht (facelle) und der war negativ.

Mein Zyklus sonst 26-28 Tage, heute Tag 30.

Ich trink nie wieder Kindlein-Komm-Tee oder sowas. Liegt bestimmt daran. Und seit gestern abend wieder das Gefühl wie um den Eisprung, als fällt mir die Gebärmutter raus. Nur der immer noch sehr starke Ausfluss.

ich kann noch nicht mal Frust-Heulen!

 
5 Antworten:

Re: Könnte aus der Hose springen, aber vor Wut eher

Antwort von piglet am 14.08.2013, 8:24 Uhr

wenn ich mich nicht irre, warst du doch gestern beim gyn, und dort war der test auch negativ, oder?
wenn dein zyklus mal grad 2 tage länger dauert, ist das doch nicht weiter auffällig. unsere körper sind keine maschinen, kleine schwankungen sind normal.
es tut mir natürlich leid, daß es diesmal nicht geklappt hat, aber wenn die schleimhaut lt. gyn gestern hoch war, der test aber negativ, wird bestimmt in den nächsten tagen die mens eintrudeln und auf in den nächsten ÜZ...
drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieb von Dir piglet

Antwort von Nickel38 am 14.08.2013, 8:27 Uhr

Lieb von Dir... Du hast auch vollkommen Recht, ich ärger mich nur diesmal so, weil ich dachte, ist bestimmt ein toller Tee und mein bisher schöner Zyklus anscheinend nun total durcheinander ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Hose springen, aber vor Wut eher

Antwort von Emmi_Karamell am 14.08.2013, 8:37 Uhr

Gutem morgen,

Tut mir leid. Unwissenheit ist und bleibt Mist.
Ich weiß nicht, ob diese Tees etwas bringen oder ob sie nur was bringen wenn man daran glaubt (trinke selber seit Freitag Frauenmanteltee), aber vielleicht ist das wie beim Schrank aufräumen: zuerst wird das Chaos noch größer, aber dann liegt alles an seinem Platz? ;-)

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön geschrieben :-)

Antwort von Nickel38 am 14.08.2013, 8:50 Uhr

Gerade gefunden:

Die Ungewissheit ist schlimmer
als die Enttäuschung

Robert Burns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Hose springen, aber vor Wut eher

Antwort von piglet am 14.08.2013, 10:24 Uhr

guter spruch!!!!
merk ich mir gleich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.