Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blume292  am 14.08.2013, 15:47 Uhr

Zimt-Rotweincocktail! Hoff. überlebe ich das ;)

ZT 58 nach MA und Cuttetage ohne Blutung. Mir reichts, ich will nicht mehr!

Nach 42 Tagen ist wahrscheinlich ein Ei geschlüpft, denn danach befand sich meine Temperatur in Hochlage. 14 Tage lang. Pünktlich am 15.Zt ist sie auf und noch einen Tag später unter Coverlinie gefallen.

Seit heute habe ich immer mal wieder Mensziehen, aber immer noch keine Mens. Beim Frauenarzt war heute eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut (11mm) zu sehen, Zyste rechts war verschwunden und links eine kleine Zyste sichtbar, welche der Gelbkörper nach Eisprung links ist.

Da ich anhand der gesunkenen Temperatur davon ausgehe nicht schwanger zu sein, ich nach 58 Tagen den Kanal gestrichen voll habe, werde ich mich heute Abend mit einem Glas warmen Zimt-Nelken-Rotwein-Cocktail in eine heiße Badewanne setzen.

Wenn ich diese Pferdekur überstehen sollte, lasse ich euch wissen was dabei rausgekommen ist. Vielleicht bekomme ich ja auch nur fürchterlichen Durchfall......aber einen Versuch ist es wert.

LG Blume292

 
4 Antworten:

Re: Zimt-Rotweincocktail! Hoff. überlebe ich das ;)

Antwort von Gabi1981 am 14.08.2013, 15:55 Uhr

Meine Güte dich hat es aber auch richtig erwischt, tut mir total leid.
Kann ja etwas nachvollziehen wie es dir geht.
Hab seit 8. 7 Schmierblutungen und zwischen durch mal meine Mens und jetzt hab ich immer noch Schmierblutungen, das heißt ich blute seit 38 Tagen und ich hab die Schnauze echt voll. Mir reicht es vollkommen.

Soll der Cocktail den du dir da heute gibt's leicht Blutungen auslösen, hab ich ja noch nie gehört. Hast vielleicht auch einen Cocktail auf Lager der die Blutungen stoppen lässt, ich glaub ich würd auch schon alles dafür tun.

Ich wünsch dir auf alle Fälle gutes gelingen und das du nicht nur einen Durchfall bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Rotweincocktail! Hoff. überlebe ich das ;)

Antwort von Blume292 am 14.08.2013, 16:18 Uhr

Hallo Gabi!

Ich habe mir das alles zusammengegooglt. Dieses Zeug soll die Durchblutung im Becken, der Gebärmutter und den Kreislauf anregen.

Witzig: Mein Arzt meinte heute, mein Blutbild sähe so fantastisch aus (rote Blutkörperchen) dass ich glatt Blut spenden könnte!

Na das will ich ja......und zwar Vaginal. Das muss raus!

Ich habe keine Ahnung was gegen Schmier-Blutungen hilft. Aber während meiner Recherchen habe ich was von Frauenmantel-Tee gelesen, der irgendwie für alles gut sein soll was sich unterhalb der Gürtellinie abspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Rotweincocktail! Hoff. überlebe ich das ;)

Antwort von Gabi1981 am 14.08.2013, 16:40 Uhr

Blutspenden ------------- aber bitte vaginal du bist mir ja eine.

Trink seit Tagen den Himbeerblättertee, weil es ja immer heißt das man den vor dem ES trinken soll, also auch in der zeit wo man seinen Mens hat, aber wenn der Frauenmanteltee besser sein soll, dann probiere ich halt mal den, schmecken tun beide nicht besonders, also ist es mir egal, Hauptsache es hilft.

Daumen drück für deinen Cocktail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Rotweincocktail! Hoff. überlebe ich das ;)

Antwort von aeule am 14.08.2013, 21:35 Uhr

Hallo, SepiaC1000 soll fuer die Hormone ganz gut sein, hab ich zumindest genommen nach solchen Sachen!!! Ich hoffe das es euch beiden ganz bald wieder gut geht das ihr loslegen koennt!!! Is ja echt doof was bei der einen zu wenig ist ist bei der anderen zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.