Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 14.08.2013, 15:46 Uhr

Monika1980, wie siehts aus?

Hi,
sag mal was sagen deine Ergebnnisse??
Ich habe seit 10 Tagen Blutungen ohne Ende :( Laut FÄ das sit jetzt die Mens! Äh ich habe die letzten 5 Wochen leichte bis sehr starke Blutungen gehabt. Langsam amg ich nicht mehr.

Die eine FÄ riet mir ab dem 16. ZT Gelbkörperhormone zu schlucken, denkt ich habe eine Gelbkörperinsuffizienz. Das war vor 8 Tagen. Da begann gerade diese starke Blutung. Und gestern ihre Kollegin meinte ich solel die nächsten 3 Monate beobachten und dann wieder kommen. Toll, gell.

Und wann soll ich schwanger werden? Was wenn ich doch ne GKS habe? Tabletten nehmen oder doch weglassen? Man ist das verworren :(

Wenigstens sind meine BLutergbnisse vom Hausarzt sehr gut>! Auch die Schilddrüse.

 
3 Antworten:

@Drachenmama

Antwort von Monika1980 am 14.08.2013, 19:24 Uhr

Ich hab gestern nachmittag noch meinen FA angerufen wegen AMH.
Befund noch nicht da gewesen haben heute im Labor angerufen,Assistentin hat mich dann angerufen am Freitag haben sie dann den Befund.

So und jetzt heb dich fest. Bescheid bekomme ich am 2.Sept. erst da mein FA jetzt Urlaub hat (seit heute nachmittag).

das kann es nicht sein oder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenmama

Antwort von Monika1980 am 14.08.2013, 19:25 Uhr

Ich hab gestern nachmittag noch meinen FA angerufen wegen AMH.
Befund noch nicht da gewesen haben heute im Labor angerufen,Assistentin hat mich dann angerufen am Freitag haben sie dann den Befund.

So und jetzt heb dich fest. Bescheid bekomme ich am 2.Sept. erst da mein FA jetzt Urlaub hat (seit heute nachmittag).

das kann es nicht sein oder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama

Antwort von Drachenmama am 14.08.2013, 23:24 Uhr

Oh man, dein Arzt hat ja Nerven! Unglaublich . Hätte er dir das nicht glei h sagen können, dass es mit den Ergebnissen September werden könnte? In der Praxis wo ich gerade gelandet bin ist immer jemand da .3 Ärzte sind in der Praxis.
Ich hingegen weiß nicht wo im Zyklus ich bin! 5 Wochen Dauerbluterei! Mag nimmer! Gestern sagte die Ärztin sieht alles aus wie am Anfang des Zyklus. Bin gespannt ob der ES kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.