Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 14.08.2013, 15:51 Uhr

Gelbkörperhormonschwäche- hat das jemand??

Hallöchen,

seit 5 Wochen treibt mein Körper sein unwesen. Erst kam im lerzten Zyklus garkeine Mens bzw startete ganz gemächlich am 40 ZT was untypisch ist für mich. Normaler Zyklus 26-28 Tage.
Dann beim FA gewesen und eine Zyste ehabt. Sollte Chlormadinon ( Gestagen) 3 mal tägl. eine Tablette über 10 Tage schlucken, damit die Zyste sich verabschiedet und ich eine Mens habe. 2 Tage vor Ende der Einnahme kam die Mens und dauert nun 10 Tage. Heute wird es schon schwächer, zum Glück!
gestern meinte die FÄ es sähe alles so aus wie am Zyklusanfang. JUHU. man hat auch die Follikel gesehen ;)

Aber wann ist dann der ES?? Blute ja seit 10 Tagen und ES ist normal am 14. ZT bei mir. ich bekomm die Kriese;)

ich solle einfach in 3 Monaten wieder kommen!

 
3 Antworten:

Re: Gelbkörperhormonschwäche- hat das jemand??

Antwort von Gabi1981 am 14.08.2013, 16:02 Uhr

Wow was ist den hier los, momentan kämpfen viele Frauen hier mit Zyklus- und Blutungsproblemen.
Ich nehme mal an das sich der ES bei dir verschieben wird, aber wann der genau ist kann dir höchstens ein FA sagen oder du misst die Temp. dann kannst du ihn wenigstens im nachhinein eingrenzen.
Ich hab seit der Fehlgeburt Anfang Juli Dauerblutungen, heute ist schon Tag 38 an dem ich blute und mein Fa meinte die hören erst auf wenn der HCG weg ist, aber ich will und kann schon langsam echt nicht mehr, will doch nur wieder ein klein wenig Normalität.
Du siehst mich hat es auch nicht besser erwischt und falls die Blutungen jemals aufhören, hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, geschweige den wann ich die Mens wieder bekommen müsste. Kann mich also nur überraschen lassen und hoffen das sich bald alles einpendelt.
Das gleiche wünsch ich dir auch von ganzen Herzen.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gabi

Antwort von Pattylabelle am 14.08.2013, 20:29 Uhr

Schon mal mit Schafgarbe Tee probiert???

Soll die Gebärmutter "ausputzen" und damit dann alles normalisieren.

Ich hatte nach der 1. FG im März ständig Probleme mit komischen Blutungen, wieder nix, Schmierblutung usw.

Nach ein paar Tagen mit dem Tee war es erst stärker, dann ganz weg und normaler Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gabi

Antwort von Gabi1981 am 14.08.2013, 21:37 Uhr

Danke für den Tipp. Kann es ja mal probieren.

Leider meinte der FA man kann gegen die Blutungen gar nichts machen, weil die einfach vom noch vorhandenen HCG kommen. Er meinte meine Eierstöcke arbeiten schon wieder normal und produzieren brav Follikel, meine Gebärmutter baut die Schleimhaut auf um ein eventuelles Ei aufzufangen und dann signalisiert mein Körper/Hirn der Gebärmutter das da noch HCG vorhanden ist und diese stößt die Schleimhaut wieder ab. Deswegen hab ich auch nicht Dauerblutungen sondern so zwei mal am Tag kommt eine kleine Menge auf einmal, mit Gewebe und dunkel Blut und dann hört es wieder auf, um ein paar Stunden später wieder anzufangen.
Ein ständiges Auf und Ab also und aufhören wird das erst wenn der Körper merkt das kein HCG mehr da ist und die Hormone sich normalisiert haben und die Schleimhaut sich wieder normal aufbaut.

Eine etwas lange Erklärung, aber hoffentlich verständlich.

Wie geht es dir eigentlich. Bist du noch in ärztlicher Behandlung. Haben deine Blutungen schon aufgehört. Viele Fragen, vielleicht magst mir ja Antworten. Mir tat es so sehr leid das es dich auch schon wieder erwischt hat.

Gute Nacht
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.