Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 31.05.2016, 13:04 Uhr

@Freiwildgirl

Deine werden immer deutlicher. Du wirst bestimmt bald erlöst. Ich weiß wie belastend das ist.
Ich habe den Zyklus das erste mal ovaria comp genommen, nehme es noch. Ich hab diesen Monat gedacht das es anders /regelmäßiger wird. Klar habe ich schon gedacht, dass es eine Weile braucht bis es wirkt aber ich dachte nachdem ich die letzten 3 Zyklen Frauenmantel Urtinktur genommen habe, wirkt es jetzt schneller. Tja falsch gedacht. Entweder krieg ich jetzt die volle breite eine Erstverschlimmerung oder es wirkt noch nicht oder wirkt sich eher negativ aus. Staubtrocken und kein es in sicht!

Wie du merkst, ich bin mal wieder total deprimiert und irgendwie enttäuscht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.