Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 31.05.2016, 9:42 Uhr

Hier mal meine erste Hibbelkurve

Hallo,
ich bin auch soooo hibbelig, obwohl unsere Herzchen nicht gut gesetzt sind, hoffe ich natürlich. Andererseits bin ich auch froh, endlich einen ES gehabt zu haben und wieder loslegen zu können. Hatte seit der Geburt (03/2015) und anschließender Stillzeit (bis vor 8 Wochen) keine Mens. Also endlich der 1. ÜZ.

Was meint ihr zur Kurve? Wann testen oder abwarten?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34814

 
3 Antworten:

Re: Hier mal meine erste Hibbelkurve

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 9:55 Uhr

Hallo, ich will ja nichts vermiesen. Aber wenn du ne ehrliche Antwort hören willst, sage ich spar dir den Stress und warte einfach bis zum nmt.

Eine andere Antwort kann ich dir nicht sagen.

Lg +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal meine erste Hibbelkurve

Antwort von ziyal am 31.05.2016, 13:00 Uhr

Aus einer Kurve bis ES+11 kann man nicht erkennen, ob man schwanger ist oder nicht. Ein paar mehr Herzen während der fruchtbaren Zeit würde die Chancen steigern - besonders 1-2 Tage vor dem ES.
Du solltest abwarten bis NMT u wie sich dann deine Temperatur verhält. Wenn sie sinkt ist es wahrscheinlich, dass die Mens kommt. Bleibt sie über NMT hinaus hoch, kann man mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal meine erste Hibbelkurve

Antwort von sarahT am 31.05.2016, 17:37 Uhr

Deine Kurve sieht doch schön normal aus. Toll.
Du hast Recht, eure Herzen konnten besser und mehr sein, aber immerhin hast du einen ES.
Jetzt heißt es eben warten. Testen würde ich nicht vor NMT. Und auch nur wenn die Tempi dann noch oben ist. Sei gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.