Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 04.08.2010, 11:48 Uhr

fragliche Schwangerschaft

das tut mir echt leid für dich - nochmals so eine tragödie glaub ich , würde ich nicht durchstehen. Es ist sehr schwierig dir einen Rat/ Tip zu geben. Ich glaube so etwas müsste jeder für sich endscheiden.

Ich glaube nicht dass ich das ertragen würde.

LG und ganz ganz viel Glück wünsch ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen???

Guten morgen liebe Hibbelmamis, bin heute bei ES+10 schwangerschaftstest mit morgen urin war negativ!!! aber vllt ist es noch zu früh ;-) war aber ein 10er gut also seit ES+7 ungefair habe ich ziehen im unterleib und mitlerweile ist mein unterleib auch ziehmlich hart das ...

von Wunsch_Kids 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Haustiere/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Hallo, gestern rief ich mal wegen einem FA Termin an, am 30.4. hab ich fett positiv getestet. Ich bekam gleich den Termin für HEUTE 12.15Uhr. Habe erst mal organisiert das meine Maus mit der Kiga Freundin heim geht und dort zu mittag ist und ich sie um 17.00Uhr aus dem ...

von Drachenmama 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie habt Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt ?

Hi ! Wollte einfach mal eine kleine Umfrage starten zum Thema, wie Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt habt. Meine SS waren von Übelkeit geprägt, und das nicht nur die erste Zeit, sondern durchweg . Ansonsten hatte ich aber ...

von P@ulinchen 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hyperfentilieren in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels,ich Kopier den beitrag einfach mal hier rein den ich bei dr.Bluni geschrieben hab.Vielleicht weiss ja jemand von euch auch bescheid,oder leidet unter dem selben. Ich selbst habe ja auch Panikattacken,aber nicht so schlimm und bin im moment auch noch nicht ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.