Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 13:20 Uhr

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben!


ich habe mal eine wichtige frage an Euch.
Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe .
Als ich mir den Test angeschaut habe war nix zu sehen,bis ich draußen ins helle gegangen bin was aber ne viertel stunde später ca. war und dort habe ich einen ganz leichten Strich gesehen (also wirklich sehr schwach).Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Schwanger bin?

Um Eure antworten würde ich mich sehr freuen

LG Bianca

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von SechsSternchen am 21.04.2010, 13:24 Uhr

Hallo,
also nen bisschen Schwanger gibt es ja nicht oder? ;-)
LG SechsSternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 13:28 Uhr

ja also ich kenne es auch nur so das der test nur dann positiv zeigt wenn man schwanger ist und das es kein falsches positiv ergebniss geben kann.wie siehst du das,kann es auch falsch anzeigen?
würde am liebsen nochmal test um es zu wissen.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von SechsSternchen am 21.04.2010, 13:30 Uhr

Hallo Bianca,
vielleicht solltest DU morgen früh mit dem Morgenurin noch mal Testen! Dann ist der HCG vielleicht höher! Aber wie gesagt wenn er anzeigt wenn auch nur schwach ist des Hormon da und das kommt nur wenn man SS ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 13:34 Uhr

Ich danke Dir für Deine antworten.Bin total durcheinander und weiß nicht wie ich es bis morgen noch aushalten soll :)!
Glaube aber das ich noch bis Samstag wrte weil dann habe ich ja NMT.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 13:47 Uhr



Wow !! Das hört sich ja super an ! Magst du vielleicht ein Foto davon einstellen ? Aber ich würde, um sicher zu gehen, morgen auch nochmal mit Morgenurin testen !

Ich drück dir ganz doll die Daumen !

LG Paula !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von marlen80 am 21.04.2010, 13:56 Uhr

also ein bischen schwanger gibt es nicht, aber es gibt verdunstungslinien, deshalb soll man 10 min nach test nicht mehr ablesen.

was für nen test haste denn?
bzw. magst mal foto machen?

ich würde weiter hoffen und morgen früh nochmal testen.

vg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von Gini am 21.04.2010, 14:01 Uhr

Wenn du sicher gehen willst, würde ich noch ein bisschen warten und dann mit nem Clearblue digital testen. Da steht nämlich in Worten ob du SS bist oder nicht.
Könnte event. nämlich wirklich ne Verdunstungslinie sein.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 14:12 Uhr

ich habe mit dem clearblue getestet aber halt mit dem normalen.
habe auch wa von diesen ovutest mit dem orakeln gehört und es gleich mal versucht.der test zeigt eine starke linie an und eine schwache an.
vllt hat eine von euch ja auch schon erfahrung damit gemacht und kann mir ein wenig davon erzählen ob das was zu sagen hat oder nicht.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 14:33 Uhr

Hi ! Ich denke auf den Clearblue kann man sich schon verlassen ! Aber bei ES+11 ist alles natürlich noch ein wenig vage.

Wenn der Ovu zwei Linien anzeigt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Du müsstest dann jeden Tag mit Morgenurin weitertesten und dann schauen, ob die 2. Linie fetter wird.

Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen Test machen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Antwort von 3mäuse050607 am 21.04.2010, 14:41 Uhr

Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten und werde Euch auf dem laufenden halten.

Werde auf jedenfall morgen früh direkt mal testen und schauen was da raus kommt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Übersicht Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Hier wurden schon öfters Links eingestellt zu Seiten, auf dnen man Tabellen mit Schwangerschaftstests fand - dort haben viele Frauen ihre Erfahrungen zusammen getragen - wann sie mit welchem Test getestet haben und ob er richtig angezeigt hat. Kennt ...

von smily-tina 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstestfrage...

hallo, um es gleich vorneweg zu sagen: nein, geht nicht um mich und ich weiß auch wie die dinger normalerweise funktionieren.. eine bekannte erzählte mir heute, dass sie einen test gemacht hätte- er wäre schwach positiv gewesen! auf mein "na dann herzlichen glückwunsch!!" ...

von LaurasMama 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest (bitte mal schauen)

also ich habe ja am 10.11.09 trotz sehr,sehr schwacher mens positiv getestet am späten nachmittag. gestern wiederholt ich den test wieder am späten nachmittag und der war auch stärcker positiv. und heute morgen machte ich noch einen test und der war aber nur gleich so starck ...

von 3Jungs-mama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.