Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 21.04.2010, 12:50 Uhr

Mal eine frage zu Unterleibschmerzen habe???

Hallo Ihr lieben bin ja wie schon geschrieben im ersten ÜZ und weis nicht genau wann mein NMT ist. Hatte den letzten Tag meiner Peiode am 1. April und am 11. April meinen ES. Müsste also so am 26 rum MNT haben. Nun habe ich meine Regel immer Schmerzfrei ohne jeglicher beschwerden. Aber seit gestern Abnend habe ich hier und da Unterleibsziehen. Ansonsten bin ich Top fit. Ist das auch ein SS Anzeichen? Oder geht das gar nicht? Muss es bei einer SS schmerzfrei sein? Sorry wegen der Frage aber bei meinen letzten SS haben wir einfach nicht verhütet und aber auch nur gesagt wenns kommt kommt es wenn nicht nicht und habe es immer recht spät gemerkt so 12 und 15 Woche. Nun wünsche ich es mir so sehr und warte natürlich drauf! Würde mich sehr über Rat freuen?
LG SechsSternchen

 
9 Antworten:

Re: Mal eine frage zu Unterleibschmerzen habe???

Antwort von Baby2011 am 21.04.2010, 12:53 Uhr

Huhu

natürlich kann das sein,auch ich hatte kurz nach ES mensartige unterleibschmerzen bis hin zum NMT und ich war beide male schwanger.
Man kann das so schlecht verallgemeinern,jeder körper tickt halt anders,ich kann dir da keinen wirklichen rat geben,ausser natürlich abzuwarten.Ich habe schon oft von mädels gehört,bei denen es auch schon im 1.ÜZ geklappt hat...

Ich wünsche dir jedenfalls viel viel glück und einen positiven sstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist unglaublich...

Antwort von lukaelias-mama am 21.04.2010, 12:55 Uhr

...alshätte ich das geschrieben.
ich bin auch im ersten üz,auch das zweite und seit gesten hab ich so ein doofes ziehen im unterleib,als wenn ich meine tage bekommen würde,aber ich bin ein wenig früher dran mit nmt so um den 22-24,weiß es-so wie du- auch nicht.
und meine erste schwangerschaft hab ich in der 14 woche erfahren,und wir wünschenuns nun auch so sehr eins.
unsere geschichte stimmt eins zu eins...

wollte auch gerade genau das gleiche schreiben und auf antworten hoffen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 13:02 Uhr



Das kann PMS oder SS Anzeichen sein. Wenn die Mens am 24.4. noch nicht da ist, würde ich testen ! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat ! Ich würde den ZS beobachten. Ist man nicht schwanger, so hat man ein paar Tage vor NMT wässrigen ZS.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von SechsSternchen am 21.04.2010, 13:09 Uhr

Hallo,
Danke für Eure Beiträge, es istr wirklich komisch letzte Woche dachte ich bekomme eine Blasenentzündung weil so ein komisches gefühl nun diese Unterleibsziehen, nicht das mir mein Körper einen Bösen Streich spielt. Weil ich auch umbedingt jedtzt SS werden möchte ich werde 33 und Unsere Jüngste ist nun 2 im März geworden und ich möchte nicht so einen großen Altersunterschied haben. Und das mit dem gleichen Posting ist ja echt witzig ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von lukaelias-mama am 21.04.2010, 13:14 Uhr

na dann werden wir ja in den nächsten tagen voneinader lesen,mal sehen ob es bei einem von uns klappt;)
Stehen die chancen denn gut bei euch? habt ihr viel geherzelt?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von Bieni82 am 21.04.2010, 13:14 Uhr

huhu klinke mich mal ein,
habe auch seit gestern ZT 23 unterleibschmerzen und leider auch hellbraunen ausfluss. deutet das auf mens hin oder kann ich hoffen dass ich ss bin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von SechsSternchen am 21.04.2010, 13:27 Uhr

HAllo,
geherzelt ja von Freitag bis Montag mehrere Herzelstunden hatten Oma und Opa Wochenende ;-)
ZU dem Ausfluss kann ich nichts sagen ich habe gar keinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SechsSternchen

Antwort von Klapperstorch am 21.04.2010, 15:31 Uhr

Das hätte auch mein Beitrag sein können mir geht es genau wie dir, also ich meine mein ES hatte ich am 12.04 da Ovus positiv waren also müsste mein NMT ein tag später sein als deiner nur leider weiß ich nicht wie mein Zyklus tickt ist mein erster Zyklus nach FG daher bin ich jetzt auch ratlos jeden Tag denke ich sie müsste jetzt kommen wegen des Ziehens.....
Müssen wohl noch eine zeit lang zusammen Hibbeln
Drück die daaaannnz fest die Daumen.
Sag bescheid wenn was neues weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist unglaublich...

Antwort von sternchen37 am 21.04.2010, 20:56 Uhr

ich habe die gleichen anzeichen wie du, ich dachte auch bis gestern, dass ich eine blasenentzündung habe. ich habe auch ein ständiges unterleibsziehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibschmerzen und keine Regel

so nachdem ich gestern abend gepostet hatte,das ich Regelschmerzen ohne Blutung haben,hatte ich mich in die warem Badewanne begeben und anschließend mit Wärme kissen ins Bett gelegt.In der Hoffnung das was passiert. Heute morgen-nichts-hatte auch noch ne Paracetamol ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen?

Huhu !!! Mal ne Frage hab da ich ja wie bereits gesagt sehr lange die 3MS genommen habe hatte ich ja nie meine Periode oder sowas wie Unterleibschmerzen. Hatte ja jetzt am 9.2-12.2 meine Tage das erste mal wieder nach ca. 2 einhalb Jahren !!! Nun habe ich seit 2 Tagen ...

von Schessi1983 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Puuh noch so lange! Do. FA termin und komischerweise unterleibschmerzen...

Guten morgen, bin heute erst ZT 8 und habe unterleibsschmerzen die sind recht unangenehm, schlecht ist mir auch... Was kann das sein?! Hab doch immer recht lange Zyklen wegen PCO und nen ES kanns nun so früh noch nicht sein. Ist das vieleicht PMS?! Am Donnerstag habe ich ...

von baby-1-2-3 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.