Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka2011 am 29.04.2013, 13:39 Uhr

Frage zur Verdunstungslinie?

Guten Tag Mädels,

Gibt es diese Verdunstungslinie eigentlich oft oder ehr selten?
Und wenn sie auftaucht dann eher nach Ablauf der Testzeit oder noch in der angegebenen Testzeit?
Ihr würdet mir sehr helfe. Danke schonmal

 
4 Antworten:

komischerweise bei mir oft (bei diesem Kind)

Antwort von pingelfee am 29.04.2013, 14:09 Uhr

11 Jahre vorher nicht eine einzige.

Bei dieser Übungszeit hatte ich von testamed zwei sehr eindeutige Verdunstungslinien (diese Rossmann Tests), die waren so haardünn.

Und dann bei den Baby One Tests, hatte ich sogar 2 falsch positive bisher. Und definitiv falsch, weil kein HCG im Blut war (hatte zufällig Blutkontrolle an dem Tag).

Vorher hätte ich geschworen, dass es das nicht gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verdunstungslinie?

Antwort von Tinka2011 am 29.04.2013, 14:14 Uhr

Ich hatte heute eine hauchzarte 2 Linie. Ist auch noch in den 5 Minuten Testzeit erschienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischerweise bei mir oft (bei diesem Kind)

Antwort von Amalinta am 29.04.2013, 17:36 Uhr

Testamed gibts überall, Rossmann Tests sind Facelle :)
Ich weiß nicht ob ich an VL glauben soll oder nicht. Hatte bisher noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verdunstungslinie?

Antwort von Ivale1984 am 29.04.2013, 19:47 Uhr

Hallo,

also ich hatte leider vor 2 Wochen diese blöde Verdunstungslinie.Allerdings wars etwa nach einer Stunde als ich wieder hinschaute :-(

War total neben der Spur weil pos. und am nächsten Tag noch mehr weil neg.

Jetzt bin ich total frustriert...

Wünsche dir viel Glüch!! Wenns bei dir aber binnen 5 min. war dann siehts doch gut aus.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo, ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da ...

von tschichen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?!?

Hallo, ich habe gestern bei NMT +2 einen normalen Schwangerschaftstest von Femtest gemacht und der war definitiv auch nach einer Stunde noch Blütenweiß. Nun war ich gestern den ganzen Tag außer Haus und Abends fällt mir der Test dann nochmal ins Auge und da ist plötzlich ...

von anna2 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Hallo, ich habe diesen Monat kein Clomifen genommen, habe diesen Monat das erste Mal mit den Clearblue Ovulationstests getestet. Einer war am 3. Januar positiv und einer war am 8. Januar positiv, da schon kommen bei mir reihenweise Fragezeichen. Jedenfalls habe ich seit ...

von wunder13 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Da ich eigentlich heut Nacht oder spätestens morgen meine Tage bekommen soll, ich aber heute noch kein Ziepen habe, hab ich mir einfach mal nen 25er Test gekauft. Mit viel Phantasie kann ich ne zweite Linie erkennen. Könnt aber auch eine Verdunstungslinie sein, oder? Was sagt ...

von smile-ever 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Thema Verdunstungslinie

Also meine "Verdunstungslinie" kam 1 Stunde nach dem Test, minimalst (war ein 10er Frühtest 3 Tage vor der Mens)... es muss also nicht immer eine Verdunstungslinie sein. Der Test am Folgetag brachte Gewissheit :-) Ich bin mittlerweile in der 10. SSW. Allen viel, viel Glück ...

von Sternchen80 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, nein....ich war doch so dumm und habe einen SS-Test gemacht. Es war ein 10 er von dm....Heute oder morgen, spätestens sonntag müsste mein NMT sein. Nach ca. 5 Minuten kam ein Hauch einer Linie, eher ein Schatten...nun denke ich eher es könnte eine Verdunstungslinie ...

von TeAmo 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Thema Verdunstungslinie

Huhu ich hab einfach mal eine Frage die mich interssiert. Hattet ihr schon häufig Verdunstungslinien? Wenn ja vielleicht mit welcher Marke und in welcher Zeitspanne traten diese auf? Bin echt einfach mal neugierig auf eure ...

von Chrissili 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.