Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 20.04.2012, 13:12 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo,

nein....ich war doch so dumm und habe einen SS-Test gemacht. Es war ein 10 er von dm....Heute oder morgen, spätestens sonntag müsste mein NMT sein.
Nach ca. 5 Minuten kam ein Hauch einer Linie, eher ein Schatten...nun denke ich eher es könnte eine Verdunstungslinie sein.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Test von dm gemacht?
Nun bin ich genauso schlau wie vorher...das ärgert mich jetzt..was mir noch auffiel ist, dass der Test sehr lange brauchte bis er nass anlief...ich dachte schon er sei kaputt. Hilfe!!!

 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von shinead am 20.04.2012, 13:13 Uhr

5 Minuten ist bestimmt noch innerhalb der "Entwicklungszeit", oder???

Wie weit bist Du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was

Antwort von shinead am 20.04.2012, 13:13 Uhr

ist er grau oder blau bzw. rosa, so wie ein positiver Test sein sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von TeAmo am 20.04.2012, 13:17 Uhr

Er ist minimal rosa...aber minimalst....auf dem Beipackzettel steht nach 3 Minuten auswerten und nicht länger wie 10 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von Nicoles82 am 20.04.2012, 13:19 Uhr

ich denke du kannst dich schon mal freuen und mach in 2 Tagen noch einen, der ist dann bestimmt stärker. Herzlichen Glückwunsch! (leise sag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von niti0206 am 20.04.2012, 13:20 Uhr

auch wenn es schwer faellt waere es gut noch 2-3 tage zu warten und dann noch mal mit morgen urin zu testen...
dann duerft der test eindeutiger ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von TeAmo am 20.04.2012, 13:29 Uhr

wahrscheinlich hast du recht...es war auch nicht mit morgenurin...ich ärgere mich einfach über mich selbst, dass ich doch so dumm bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHWANGER!!!!!!

Antwort von mattcatwoman am 20.04.2012, 13:31 Uhr

da bin ich mir sicher. Bin gespannt wie der nächste Test ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nicht schwanger

Antwort von TeAmo am 20.04.2012, 14:41 Uhr

Leider war es wohl wirklich nur eine Verdunstungslinie, denn ich habe grad meine Mens bekommen.
Naja nun auf gehts in den nächsten Zyklus, laut ES-Kalender, liegt der nächste ES schön am WE, so dass da mein Schatzi auf jeden Fall da ist zum Herzeln....Schade, dass es nicht geklappt hat den Monat, aber ich bin zuversichtlich...ist ja immerhin erst der erste Zyklus, wo wir es versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Thema Verdunstungslinie

Huhu ich hab einfach mal eine Frage die mich interssiert. Hattet ihr schon häufig Verdunstungslinien? Wenn ja vielleicht mit welcher Marke und in welcher Zeitspanne traten diese auf? Bin echt einfach mal neugierig auf eure ...

von Chrissili 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa ...

von unser-baby2012 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie, eine Frage

mein freundin hat mir grade berichtet, dass sie einen strich auf dem SST hat, allerdings weiß sie nun nicht ob es eine VL ist. Die Linie soll mit bloßem Auge zu sehen sein aber nicht so ganz stark. der Strich ist auch eher gräulich aber durchgängig und genauso dick wie die ...

von lestate 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

huhu mädels, also ich bin ja nun bei NMT+4 angelangt. ich muß dazu sagen, wer es nicht weiß, daß ich anfang mai eine FG mit AS hatte und deshalb nicht genau weiß, ob es bei meinem 28-tage zyklus geblieben ist. typische mensanzeichen hatte ich die letzten tage. aber bis ...

von BlackCat101 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Nochmal Verdunstungslinie:-))))

Huhuuuu hab halt noch keine ruhe wegen dem. Hatte doch vor paar Tagen getestet und ziemliche Zeit später habe ich die zweite Linie entdeckt. Und da hab ich gefragt wegen Verdunstungslinie. So, nun habe ich mitbekommen das der Testamet ...

von Luna73 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

habe auch frage zur verdunstungslinie

hallo, ihr lieben. bin heute ES+16 oder 18 und habe am morgen einen 10er test gemacht. nach ca 7 minuten war die linie gaaaanz schwach sichtbar. ablesezeit war 3 minuten, habe den richtigen zeitpunkt aber verpaßt. kennt sich jemand damit aus? wer kann mir helfen? bin sehr ...

von kini07 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

hm zum Thema Verdunstungslinie

ich habe fünf Kinder und hatte bei allen rund um NMT (meist danach, aber bei der zweitjüngsten Tochter auch vor) positive Tests, bei denen die Linie aber vor NMT nur schwach war. Negativ war immer blütenweiß. Letzten Monat hatte mir Clearblue digital bei NMT-1"schwanger" ...

von Kleiner Mann 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie- hatte ich im August 2008

Hallo Mädels. Ich weiss ich hatte mal mit nem SST von DM tatsächlich eine VL. Ichwar so neugierig bei ES+10 oder ES+11 und holte mir Nachmitags nen Test von DM. Den machte ich nachmittags und er viel negativ aus. Als ich später das Ding nochmal herauszog hatte es ne ...

von Drachenmama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.