Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196 am 20.04.2012, 8:07 Uhr

Keine Ahnung wann MNT ist!!

Hey ihr lieben

Ab heute sitze ich hier und warte auf meine Mens (oder auch nicht :-) )
Ich habe keine Ahnung wann bei mir NMT ist nach meiner FG am 22.03, ich weiß noch nicht mal ob und wann ich überhaupt nen ES hatte.Das ist eine ätzende situation.Ich hab zu meinem Freund gesagt nach der FG ich warte jetzt 6 oder 7 wochen und wenn bis dahin keine Mens in sicht ist mach ich nen test oder geh halt zum FA.Nach ner FG kann sich doch alles verschieben und es dauert bestimmt bis sich alles normalisiert.Hatte gestern morgen mal ne stunde ein ziehen im Rücken und dachte es geht los aber bisher tut sich nix.....hm...wenn ich nicht schwanger bin dann will ich auch pünktlich meine Mens damit ich mich wenigstens bißchen orientieren kann.
Ach ist doch alles blöd.
Für alle die jetzt ihre NMT haben drücke ich die Daumen!!

 
5 Antworten:

Re: Keine Ahnung wann MNT ist!!

Antwort von ammenb am 20.04.2012, 9:37 Uhr

Hallöchen,

hattest du eine Ausschabung oder hast Du nur Blutungen gehabt? Also ich würde nicht von einer normaler Zykluslänge ausgehen, da der Körper auch erstmal das HCG von der SS abbauen muß und dann hast Du auch erst wieder einen ES.
Ich hatte 2 MA, aber auch beide Male eine Ausschabung. Es hat beide Male 37 Tage gedauert bis ich meine Mens das erste mal wieder hatte. Beim zweiten Mal habe ich acuh gedacht, dass es schon ohne Mens geschnackelt hatte :-(
ICh würde Deinem Körper auf jeden Fall zeit geben und ggf. einfach mal deinem Doc. aufsuchen!!
Aber ich habe auch viel gelesen und auch schon bei einer Freundin erlebt, dass man gleich wieder ss werden kann. Also ich drücke dir die Daumen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung wann MNT ist!!

Antwort von nicki196 am 20.04.2012, 9:57 Uhr

Also ich hatte 3 tage ordentlich blutungen und dann war der spuk vorbei.FG war bei 6+2.Das HCG war bei der Kontrolle am 2.4 auf null also 10 tage später....Naja dann heißt es wohl einfach abwarten aber warten ist in letzter zeit gar nicht meine stärke .....da bin ich wohl nicht alleine mit ;-)
Danke für's Daumen drücken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung wann MNT ist!!

Antwort von Minnie3 am 20.04.2012, 11:07 Uhr

also ich hatte ne Fg in der 7ssw ohne As am 5.03 und bekam meine Mens am 11.04.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung wann MNT ist!!

Antwort von Jim-Sam am 20.04.2012, 14:46 Uhr

Huhuuu, das kenne ich nur zu gut. Hatte am 29.02. ein Fg in der 5SSW, hab wie blöde auf meine Mens gewartet, damit wir endlich wieder einen Überblick kriegen. Geherzelt haben wir dennoch...:) ja und nun war ich Dienstag beim Arzt und bin ss... hab also garnicht meine Mens bekommen sonder einfach etwas später den ES und schwupps..... nutze die Zeit und geniess das unbeschwerte Herzeln. Laut meinem Gyn ist das die beste Zeit damit es klappt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jim-Sam

Antwort von nicki196 am 20.04.2012, 21:32 Uhr

@Jim-Sam

Herzlichen Glückwunsch,das ist ja super das es gleich wieder geklappt hat.Ich hoffe auch das es so schnell wieder klappen wird.Wie war das bei dir?Also hast du zuhause erst nen test gemacht weil deine Mens noch nicht kam oder bist du gleich zum Arzt?Ich hab auch einfach Angst vor der nächsten SS.Ich will es diesmal ehrlich gesagt gar nicht so früh wissen.Mir wär es am liebsten das ich dann schon so weit bin das man das Herzchen schon schlagen sieht.Denn wenn ich da hingeh und man sieht wieder "nur"ne Fruchthöhle und sonst nix dann mach ich mir wieder viel zuviele Gedanken glaube ich.

Ich wünsche Dir diesmal auf jeden fall das alles gut wird und eine schöne Kugelzeit! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.