Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 19.04.2012, 18:08 Uhr

Hilfe-- wer kennt das von euch??

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag meinen NMT. Hatte den ersten Tag der letzten Mens am 26.3. Hatte mit der Pille einen 26/27 Tage Zyklus.
Heute früh war mein Frühtest natürlich, wie soll es auch anders sein negativ( ES +-11)
Ich habe seit 2 Tagen immer abends wenn ich im Bett liege,oder wenn unser Kleiner im Bett ist und ich auf der Couch liege komische Schmerzen und ein Ziehen. Es spielt sich zwischen dem Bauchnabel und dem Schambereich ab. Als ob mir innen jemand an einem Gummiband zieht, rechts und links. Das zieht mir komplett nach unten und drückt sogar auf meine Blase. Von meinen anderen Schwangerschaften kenne ich das nicht, hatte nur immer in der Frühschwangerschaft empfindliche und prallere Brüste.
Oh mann, wielang doch so ein Zyklus sein kann.
Meint ihr , dass ich den Test zu früh durch geführt habe??

Vielen Dank Bianca

 
3 Antworten:

Re: Hilfe-- wer kennt das von euch??

Antwort von shinead am 19.04.2012, 18:50 Uhr

Mit der Pille hat man keinen Zyklus. Du kannst also anhand der Länge der Pilleneinnahme keine Rückschlüsse auf deinen jetzigen Zyklus machen.

Wie hast Du den ES festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-- wer kennt das von euch??

Antwort von Zaubermäuse am 19.04.2012, 19:05 Uhr

Hallo,

ich dachte es nennt sich immer Zyklus, wenn man den Zeitraum von Periode zu Periode benennen will. Oder wie nennt man dies sonst?

Anhand eines Rechners, indem man seinen Zyklus eingeben muss. Da du aber sagst, dass es nicht so hieße und ich keinen Zyklus habe, war dies wohl vergebene Liebesmüh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich es richtig verstanden und es ist dein erster Zyklus nach

Antwort von Mutti69 am 19.04.2012, 22:37 Uhr

Absetzen der Pille?

Dann ist dein ganzer Zyklus völlig unklar und das Berechnen eines möglichen ES für die Katz!

Deine Beschwerden könnten aber auf einen JETZT statthabenden ES hinweisen!

Schön all 2-3 Tage herzeln, vielleicht klappt's ja?
Ansonsten musst du mal schauen wie sich dein Zyklus einpendelt. Ggf. könnte es hilfreich sein wenn du mit der Temperaturmethode deinen ES zuordnen könntest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.