Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 19.04.2012, 15:46 Uhr

vom FA zurück

hey ihr lieben,

war heute beim FA der meinete es wäre keine AS nötig aber er wollte auch keine Bluttests machen da ich ja zwischen der Ersten und der zweiten FG eine Geburt hatte und ich noch jung genug sei (??)

Nagut, bei US hat sie dann eine "klein" Zyste gefunden- aber auf dem US- Bild steht irgendwie was von 41,7 mm wo bitte ist das klein. die Dame meinte zudem dass dies keinen Einfluss gehabt hätte wenn die SS intakt gewesen wäre und dann noch :" hätten sie nicht getestet wüssten sie ja nicht mal was von der SS" und dann noch " war es geplant" also ich weis nicht dass ict doch total unprofesionell. ich denke doch wenn jemand mit 22 Jahren zu einem kombt und so was abklären möchte ist das wohl total das gleiche als wär ich 30 oder?
Wieso nehmen alle an dass man mit 22 innerhalb von 5 jahren nicht 3 mal geplant ( soweit dass nach wunsch gehen würde) SS werden kann und dann traurig ist wenn man 2 FG erleidet. Andere werden villeicht noch nicht mit meinem ALter sich Kinder wünschen aber ich und mein Mann schon. wo ist denn da bitte das Problem, haben beide abeschlossens Ausbildungen, Arbeit, sind gesund, haben ne eigene Wohnung usw. Also ich hab so nen Hals wegen der. danke fürs Auskotzen =)

Lg mammifit mit Leonie und Krümelchen ganz fest im Herzen und J. fest an der Hand.

 
6 Antworten:

Re: vom FA zurück

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 16:14 Uhr

Es tut mir leid, lass dich drücken!!

So eine rupige Ziege hatte ich bei meiner Tochter im OP als Anästessistin (oder wie das geschrieben wird...)...

Meine Tochter musste nach 19 1/2 Stunden Wehen per Not-KS geboren werden, die Dame macht mich erst ma 10kg schwerer (juhuu konnte dadurch noch ma 3 - 5 Std länger nichts spüren!) und dann guckte sie in die Akte...

"Mit 21 schon das 2. Kind? Die Jugend von heute hat auch nichts von Verhütung gehört"


Sagt alles, oder? Und das direkt vor nem Not-KS....

Lass dich von der Ziege nicht runter machen! ICH zumindest kann euren Wunsch vollkommen verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von lestate am 19.04.2012, 17:01 Uhr

das tut mir leid. aber 41 mm ist wirklich nicht groß. ist ein halber cm. es gibt durchaus zysten die sind 10 mal so groß.

und ich kenne es auch so, dass wenn eine geburt dazswischen liet man bei der fg nicht nachforscht, außer es häuft sich jetzt ohne geburt dazwischen.

LG und ich drücke dir weiterhin die daumen°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von MamiLu am 19.04.2012, 18:31 Uhr

41 mm sind doch 4,1 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von lestate am 19.04.2012, 20:21 Uhr

0,41 mm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von lestate am 19.04.2012, 20:22 Uhr

hab grade nochmal geschaut, hatte mich verlesen. 4,1 cm ist wirklich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück

Antwort von junikäfer1977 am 19.04.2012, 22:40 Uhr

tut mir leid, daß die so blöd war.

bei der Ziege wär ich das letzte Mal gewesen. Grade bei nem FA sollte man sich doch wohl fühlen - der/die kommt ja bei einem schon in ziemlich persönliche Areale... bei nem Augenarzt könnt ich schon eher damit leben, wenns menschlich gesehen ein Arschkeks ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.