Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 19.04.2012, 15:38 Uhr

Hm...

...ich bin so blöd...ich habe eben noch geschrieben ES+9 etc. Hatte zuvor aber etwas unregelmäßige Zyklen, habe den ES auch diesmal nicht so deutlich gespürt, nur am ZS erkannt...Schätzungsweise könnte ich nun auch ES+>9 sein.

Eben hab ich dann mal einen Test gemacht, diese Billigdinger von Exxx mit 10er Sensibilität. Und ... man sieht gaaaaanz schwach eine zweite Linie. Mit bloßem Auge kaum erkennbar, aber die zuvor (letzte Zyklen) waren immer eindeutig negativ und man sah NICHTS. Fotografieren brauch ich nicht, da würde es wohl nicht durchkommen. Ein zweiter (jaja, ich habe in eine Großpackung investiert ) genauso.

Ich bin irgendwie nun ein wenig irritiert. Kann der so früh wirklich schon positiv sein?

*HIBBELHIBBELHIBBEL*Können wir nicht die Zeit um eine Woche weiterdrehen oder wenigstens schonmal auf morgen früh??

 
5 Antworten:

Re: Hm...

Antwort von mammifit am 19.04.2012, 15:49 Uhr

ja mit nem 10er wäre dass ja durch aus möglich. ich würde aber erst in 2/3 Tagen wider Testen das SS- Hormon verdoppelt sich ja alle paar Tage also auch ein bissl besserer Strich. Wünsch dir schon mal leise alles Gute. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von lunalein90 am 19.04.2012, 15:54 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch auch ES+9 ...

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von lestate am 19.04.2012, 17:04 Uhr

ich kann dir ein negativ vom bild machen da müsste man sehen wenn tatsächlich farbpigmente angehaftet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von eumeline am 19.04.2012, 17:42 Uhr

??? Was? Wie ein Negativ? Ich stelle mir das gerade vor, das ist sehr nett von Dir. Aber ich glaub, soviel Aufwand...da warte ich doch mal noch ein paar Tage, so lang ists ja nun auch nicht mehr.

Aber DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von lestate am 19.04.2012, 20:18 Uhr

kein problem, kanns dir nur anbieten. großer aufwand isses nicht unbedingt. ich drück dir aber die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.