Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 19.04.2012, 13:13 Uhr

@Shinead & @ Mutti69

huhu ihr zwei lieben :)

jaa mutti69, nach 9 ÜZs hat es geklappt :) bin ca. 6./7. Woche... ET ist irgendwann im Dezember...

hab leider so nen "schei***" FA abbekommen, Griff ins Klo sag ich nur... ES hat sich wohl massig verschoben und der FA fasselte direkte was von eventuell nicht intakte SS und so nen mist Oo

aber HcG Werte sind gestiegen... Am 05.04 lag es bei 523, am 16.4. bei 7106 !! spicht doch für intakt! :)

naja die guten FAs haben hier erst ende mai wieder termine frei :(( dabei will ich soooo gerne wechseln :(

und heut abend muss ich außerplanmäßig entweder zu DEM FA *würg* oder ins KH... hab seit dienstag hin und wieder nach dem pipi machen ganz mini hauchzarten rosa ausfluss beim abwischen... nicht immer ! nur ab und zu !!

wahrscheinlich nur zuviel anstrengung oder so, aber ich würd es halt gern abklären lassen und schatz auch ! :) und ich denke, wir werden ins KH fahren, hab keine lust den Doc VOR Dienstag (regulärer Kontroll-US) zu sehen, geschweige denn mir von dem wieder irgendwelche Unwahrheiten anzuhören! :(

ich hoffe einfach mal (nein ich DENKE das es so ist *positiv denken*) das alles ok ist und es wirklich nur die Anstrengung war und der psychische stress wegen den HcG Werten von meinem FA... :) Im mom lieg ich im bett mit lappi und schone mich, will schatz so... *seufzt*

und wenn schatz nachher von der arbeit daheim ist, fahren wir wohl los... ein paar daumen wären gut :) dann bekommt ihr beiden vielleicht sogar heute schon die viren :D :D *kicher*

naja mal zeit totschlagen... voll langweilig nur im bett zu hocken und niemand is zu hause außer die haustiere und die katzen machen nur mist... *grr*

Hab euch lieb ihr 2 !

Kim *wink*

 
22 Antworten:

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Sam019 am 19.04.2012, 13:24 Uhr

Hallo!
Sorry das ich mich einschleich. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.

Aber weißt was ich sehr komisch finde und ich möchte jetzt keine Angst verbreiten, der hcg Wert hat sich aber nicht verdoppelt und da liegen ja immerhin 11 Tage dazwischen.
Drum lass ich nie den Wert bestimmen, dafür hätt ich keine Nerven.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 13:48 Uhr

Uhm sry bevor du so eine scheiße schreibst, lerne rechnen!!!

Der Wert ist super gut !!

Alle 3 Tage soll der sich verdoppeln, und das hat er getan !!! Mehrmals durchgerechnet! ;-)

Also sorry, lern bitte rechnen oder lass solche dummen kommentare... Der Wert ist optimal ! Mehrfach bestätigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 13:52 Uhr

der Wert geht nicht von 500 auf 5000 ;-)

500 auf 1000
1000 auf 2000
2000 auf 4000
4000 auf 8000

und so weiter...

und 4x 3 sind bei mir 12...^^ ;-) Da ist der Wert in 11 Tagen super... Bitte ERST erkundigen, dann einschleichen und Stuss labern!!!!! DANKE


Außerdem für die 7. SSW z.B.: liegt der HcG zwischen 6000 - 130000 !!! ;-)

Hier kannste nachlesen und dich bilden bevor noch mal sowas rauskommt... :

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg


Also echt mal... Sry aber wenn du das bei einer Mama gemacht hättest die ihr 1. Kind bekommt, weißt du schon was für nen Mist du damit anrichten könntest oder?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 13:54 Uhr

ich drück dir die Daumen für heute Abend und denke, es ist sicherlich nix schlimmes, sondern kommt nur vom Dehnen oder so...

Ausserdem ist dein Krümmel im den ÜZ entstanden, wie man Sohn, und das alleine bringt Glück!

Also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 13:57 Uhr

hihi danke :)

Ich denke auch, einfach zuviel psychischer Stress durch den dummen FA, dazu zuviel Anstrengung und das alles...:)

Aber lieber abklären lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 13:59 Uhr

Klar, immer auf Nummer sicher gehen! Das muss man einfach um besser schlafen zu können...

Aber mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nix. Hatte sogar viel mehr Blut in meiner SS und mein Sohn ist heute ein glücklicher 1,5 Jahre alter Engel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 14:02 Uhr

echt? woher kam das bei dir denn und in welcher woche warst du da?

naja bin jetzt ca. 6.-7. woche, mein dummer FA kann sich nicht einigen... LOL... denke aber mal so ende 6. anfang 7. rum... :) Vielleicht können die nachher im KH endlich mal eingrenzen wie weit ich bin.... *seufzt*

und ich such mir jetzt definitiv nen anderen FA... hab keine lust in ner SS auf aussagen wie "sieht ganz nach einer nicht intakten SS aus"... ja ne is klar, deswegen is ja das HcG auch vervierfacht^^ ARGH ! Das war psychoterror das glaubst du nicht... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Sam019 am 19.04.2012, 14:04 Uhr

Du musst mich ja nicht gleich so angehen, hättest mich auch normal drauf hinweisen können.

Überall liest man das sich alle 2 tage die Werte verdoppeln sollen und ich hab nie was von 500 auf 5000 gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 14:04 Uhr

Ich denke so in der 5. oder 6. Woche war das und dann später nochmals in der 31. Woche oder so...

Also, nur Mut, es wird alles gut!

Den FA solltest du aber wirklich wechseln, denn Vertrauen ist nach so einer Sache nicht mehr da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag....

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 14:05 Uhr

Wo her das kam konnte man nie sagen, wahrscheinlich geplatzte Ader oder durch die verbesserte Durchblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sam

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 14:07 Uhr

Sry aber normal reagieren?

Ja ne is klar... du gibst deinen senf hinzu ohne rücksicht auf verluste ! wenn ich nicht wissen würde, es wäre alles ok, dann hättest du in mir panik auslösen können....aber war dir alles scheinbar sch**** egal !!!!


ERST schlau machen, dann belesen & rechnen und DANN erst den Senf dazu abgeben!

Man sagt nämlich alle 2-3 Tage verdoppeln... und an der rechnung siehst du es ja... 4x3 = 12... zwischen abnahme 1 & abnahme 2 liegen 11 tage und wert ist vervierfacht^^ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von Sam019 am 19.04.2012, 14:11 Uhr

Ich wollte keinen Angst machen!!

Es tut mir leid, ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nicole

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 14:13 Uhr

Jaaa den FA wechsel ich auch !! Das steht fest!

Sind hier hergezogen und da war der, den ich jetzt habe die 1. wahl wegen der entfernung... Naja totaler Griff ins klo!! Siehste ja an den Aussagen!

Auch beim US... beim 1. mal aufgebaute Schleimhaut... beim 2. die Fruchthülle... Und er so "ich seh nix" sagte ich können sie ja auch nicht wenn sie mit einem 28 tage zyklus die ganze zeit rechnen und der ES punkt an tag 14^^
hab dem von vornherein gesagt Zyklen schwankten zwischen 28 - 35 Tagen! Und der ES muss sich echt nach hinten verschoben haben...

Aber am 31.3. Clearblue Digi sagte "Schwanger 1-2"... Clearblue Digi von gestern sagte "Schwanger 3+"... Also muss es ja steigen das HcG und sich weiterentwickeln das Krümelchen. Gestern den hab ich echt nur für mich gemacht zur "Beruhigung"... :D Der FA hatte mich so kirre gemacht...

Problem, mein Wunsch-FA (von dem hab ich nur gutes gehört! :)) hat erst wieder Ende Mai Termine frei... Werde mir nen anderen suchen müssen... Denn Dienstag den regulären Kontroll-US Termin nehme ich bei dem Idioten noch wahr, das wars dann! Ich will dann da nicht mehr hin... Kann ja nicht so schwer sein einen guten FA zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sam

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 14:15 Uhr

MIR hast du keine Angst gemacht... Ich werde nicht das 1. Mal Mama außerdem weiß ich das die HcG Werte so stimmen... ;-)

Aber wenn ich es nicht gewusst HÄTTE, dann hättest du mich in Panik versetzen können... Also bitte, erst überlegen bevor man sowas schreibt, ok? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Schnecksche! Ich freu mich so für dich!

Antwort von Mutti69 am 19.04.2012, 16:52 Uhr

Wird schon alles gut gehen! Hast ja nu auch lang genug gebastelt! ß-HCG ist topp, passt schon!

Arrrrrhhhh......komm an meinen straffen c-Cup-Busen! Ich drück dich ganz, ganz feste! Duuuuuuuuuuuuuuu!

*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja,

Antwort von Mutti69 am 19.04.2012, 17:12 Uhr

so rosefarbenen Ausfluß hatte ich in der Frühschwangerschaft auch. Schon dich, pass auf dich auf...aber hast recht! Immer positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MrsSummer

Antwort von Philou_ am 19.04.2012, 17:20 Uhr

Komm mal runter von deinem Trip und verkneif dir die Gossensprache.
Wie kann man bloß so hysterisch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Philou_

Antwort von Mutti69 am 19.04.2012, 17:33 Uhr

*Trip* / *Gossensprache* / *hysterisch*

Lass mich raten? Du stehst kurz vor'm Eisprung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von shinead am 19.04.2012, 19:03 Uhr

*winke*

Super Werte! *freu*

Das neue FA noch so lange auf sich warten lässt ist doof, aber die Zeit geht auch rum.

Leg Dich auf die Couch, Füße hoch und nichts machen! Blutungen in der Frühschwangerschaft sollte man ernst nehmen. Lies' ein gutes Buch, hör ein Hörspiel - entspann Dich! *schmipf*


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von schubbi84 am 19.04.2012, 19:20 Uhr

hi
meine Freundin hatte auch damals rosafarbendes Blut und ihre kleine wird dieses Jahr 4 Jahre
ich hatte das bei meinem mittleren auch aber da war es dunkel, woher das kam weiß keiner, aber meine Freundin und ich haben beim selben Arzt gearbeitet wahrscheinlich auch zu viel Stress,
ruh dich aus und lass dich nicht Ärgern, ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead & @ Mutti69

Antwort von MrsSummer85 am 19.04.2012, 20:59 Uhr

naja waren vorhin im KH...

Erst mal in der Notaufnahme anmelden Oo Dann ab in den Kreißsaal... "Ja dauert noch n Moment, nehmen sie im Wartezimmer Platz. Die Ärztin muss eben noch einen KS machen und sich noch eine Frau angucken"

Wir saßen dann gut 1,25 Stunden im Wartezimmer... SUPER !! ;-) KH (Wöchnerinnen) total voll überfüllt, Betten alle belegt, Kreißsaal voll ! Oo Die Klinik scheint gut zu sein und mir gefiel es dort auch. Alle nett, freundlich... :)

Naja dann hatte sie geguckt, mein Ausfluss ist ne Schmierblutung... :(( MIST ! Aber ist altes Blut, da Dunkel... *puuuh* und nur wenig...

Ultraschall gemacht... Nur die Fruchthülle zu sehen (genau wie Montag), nur etwas gewachsen! :) Andauernd klingelte das Telefon weil alle was von der Ärztin wollten... ICH meine ja gesehen zu haben, das die Fruchthülle pulsiert hat wie ein Herzschlag, aber war mir nicht sicher... :((

Dann hat die Dame mir 3 (!!!) Kanülen Blut abgenommen... Um den ß HcG Wert zu bestimmen... Soll um 22 Uhr im Kreißsaal anrufen... Dann erfahre ich die Ergebnisse..... *zitter* FÄ meinte, er müsste nun mindestens auf 14.000 sein

Naja sollte ich starke Blutungen bekommen oder heftige Unterbauchschmerzen soll ich SOFORT ins KH (dann wegen Verdacht auf FG), aber den Gedanken spinne ich nicht zu ende, so soll es einfach nciht sein !! Wir haben 9 Monate gewartet... Das muss einfach gut gehen... :((
Bin im Moment so angespannt und am Wasser gebaut... Könnte direkt wieder losheulen....

Achja und wenn nichts ist (Blutung / Schmerzen) soll ich Samstag noch mal in den Kreißsaal kommen zur Kontrolle....

BITTE ihr Zwei... Drückt mir die Daumen !!!!!! :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss dich enttäuschen Mutti

Antwort von Philou_ am 20.04.2012, 12:29 Uhr

... bin bereits in der 18.Woche schwanger. Pech, was .
Lächerlicher Hühnerhaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.