Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 20.04.2012, 9:20 Uhr

was meint ihr ?

Sollen wir es nach 2 EileiterSS im rechten Eileiter, die wahrscheinlich keit das der linke frei ist, ist da aber nicht sicher. Der war ja damals zu, jetzt nach der OP könnte er frei sein. Wobei sie Ärzte glauben, selbst wenn sie frei sind, kann es schwierig werden. Die glauben halt das die häärchen im Eileiter die das Ei voran treiben nicht mehr richtig gehen. Aber das können sie nur vermuten.... Nochmal spontan versuchen ? Die Ärzte meinten versuchen sie es nochmal. Die wahrscheinlichkeit das wieder passiert ist hoch, man kann aber auch Glück haben ( man kann ). Die Angst sitzt einem im Nacken... Aber was bleibt uns sonst. Der eine versuch noch, dann IVF. Und ob wir ne IVF machen, keine ahnung. Weiß auch nicht wie wir das Finaziell stemmen sollten. Ist ja doch ziemlich teuer. IM KH meinten sie es gibt einzelentscheidungen wo die Kasse voll zahlt,ich wäre ja noch jung, blabla. Ich werde 26 mein Mann ist 31 wir haben jaa schon nen Sohn. Ich denke wenn dann zahlen sie 50 %....

Ich in eigentlich immer guter Dinge, aaber mach mir Pippi in die Hose das es wieder passiert. Mein Mann ist ganz ruhig. Er meint halt beim nächsten klappt es, ich soll im glauben und entspanten. Schwiegermutter meint auch es klappt. meine Mutter ist skeptisch ( nun ja ich bin ihre Tochhter, macht sich halt Sorgen um mich ). Was meint Ihr ?

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr ?

Antwort von lestate am 20.04.2012, 9:55 Uhr

wurde denn schon mal eine skopie im eileiter gemacht? um zu sahen was es mit den härchen auf sich hat? man kann natürlich auch den eilieter nochmal spülen.

wenn du jetzt zu große angst hast würde ich dir aber eher zu einer k.B. raten. durch euer geringes alter seit ihr perfekte kandidaten!

ich würde mir einen kostenvoranschlag machen lassen. und die klinik wo ich damals mein praktikum gemacht habe, hat z.b. auch eine finanzierung zugelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.04.2012, 10:10 Uhr

hallo ich hatte im nov09 auch eine eileiterss die ss wurde in einer not op entfernt, der eileiter wurde unterbunden da er total kapput war. mein damaliger fa hat gesagt der rechte el sähe gesund aus und ich könnte mit dem noch 10 kinder bekommen;-))

ich hatte auch grosse angst es war damals horror für mich. doch im sommer 2010 kündigte sich dann unser mädchen an und kam im märz11 gesund zur welt. wir hatten nach der ELSs 6 monate pause gemacht da es mich auch psychisch sehr mitgenommen hat.

wir möchten jetzt nr5 aber die angst das es nochmals passiert ist sehr gross vorallem weil ich nur noch einen EL habe.
ich kann deine angst total verstehen.

ich wünsche dir alles gute und das, dass kleine baby das nächstemal am richtigen platz ist.

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angst...

Antwort von Sille20 am 20.04.2012, 10:32 Uhr

klar hab ich Angst, war ja schon die 2te EileiterSS. ich mein das schlimmste was passieren kann, ist wieder ne OP. Und das ist das kleinste übel an der Sache. Vom Kopf her pack ich das. Es ist ja klar das ne EileiterSS nix werden kan. Hört sich jetzt hart an.... Das Dibg ist halt, dass mein Mann von der künstlichen Berfruchtung nicht so angetan ist. haben uns aber auch nicht nicht gemeinsam mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich denke wir lassen es noch auf einen Versuch ankommen. In der hoffunung, dass es klappt. Manche Dinge sind Schicksal... ist halt blöd da beide Eileiter ne macke haben. Ja spülen lassen kann ich die Eileiter nochmal in ca. 3 Monaten, aber schlauer macht mich das dann auch nicht. Der rechte soll ja frei sein. War auch jetzt frei beweglich, hat der Arzt gesagt der die OP gemacht hat. Mit ein bisschen Glück ein bisschen Wunder, klappt es vielleicht. Ich würde mir glaube ich vorwürfe machen wenn ich es nicht nochmal versuche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ?

Antwort von Marienkäfer2010 am 20.04.2012, 12:08 Uhr

Hi Sille,

ich würde es auch noch mal versuchen spontan ss zu werden, du hast recht viele Dinge sind einfach nur Schicksal und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Es wird sicherlich beim nächsten mal gut gehen.

Drück euch gaaaaanzzz fest die Daumen.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.