Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 20.04.2012, 11:15 Uhr

@shinead, mutti69 :) bin zurück aus dem KH

Sooo sind wieder da...

Hatte eine holländische Ärztin :) die war suuuper lieb und hat echt lange geschallt....

Keine Flüssigkeit im Bauchraum und auch die Eileiter sehen eigentlich normal aus. Im Moment liegt kein Verdacht auf eine Eileiter-SS....

Dennoch war nix zu sehen außer die Fruchthülle... Aber auch sie sagte, das muss man weiter beobachten....

Samstag / Sonntag soll ich nochmal zur Kontrolle ins KH auch um den neuen ß HcG zu bestimmen um zu gucken ob es weiter steigt....

Oh man.... Ich will doch nur gewissheit und endlich die SS genießen können..... Mehr will ich nicht....

LG
Kim

 
5 Antworten:

Re: @shinead, mutti69 :) bin zurück aus dem KH

Antwort von Sille20 am 20.04.2012, 11:19 Uhr

Ich hatte jetzt im KH auch ne Holländische Ärztin... Woher kommst du denn ?
Drück dir die Daumen das alles gut ist. Ne EileiterSS macht aber meist so um die 7te- 8te Woche probleme bzw. Schmerzen. Mach dir keinen zu großen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead, mutti69 :) bin zurück aus dem KH

Antwort von shinead am 20.04.2012, 11:19 Uhr

Du hast beide Daumen! Man sieht bestimmt bald was. Eckenhocker gibt es immer wieder.

LG
Corinna

die jetzt wieder am Monatsabschluss weiter arbeitet.. *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead, mutti69 :) bin zurück aus dem KH

Antwort von Troulli77 am 20.04.2012, 11:25 Uhr

Hallo Kim!

Ich verstehe dich sehr gut! Diese Warterei und die Angst, dass irgendwas nicht stimmt macht einen kirre!
Du solltest eigendlich auf dem Sofa sitzen koennen und dir duemmlich grinsend den Bauch streicheln!!!!!
Und das wirst du auch, daran glaub ich gaaaaaanz fest!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissSummer85

Antwort von Mutti69 am 20.04.2012, 11:56 Uhr

Wie schrieb unten jemand so schön: Und dann schimpfte mal mit Krümel dem Eckenhocker, er soll sich endlich zeigen und der Mama nicht länger Angst machen!

Kopf hoch, wo ein Anstieg des ß-HCG da auch ß-HCG-produzierendes (Kinds-)Gewebe! Leere Hülle UND Absinken des Wertes, ja DA würd ich mir einen Kopf machen! So aber ist es blöd und unschön, macht dir sicherlich viel Angst, aber jetzt leg dich schön hin, Händchen auf's Bauchi und gaaaanz lieb mit Krummel oder Krümmeline reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sille

Antwort von MrsSummer85 am 20.04.2012, 14:55 Uhr

Waren im Klinikum Osnabrück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.