Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 09.01.2014, 14:17 Uhr

Frage zum Zervixschleim an die Expertinnen von euch!

Hallo! Hatte ja meine letzte Regel am 23.12.13 und eine Zykluslänge von 26 Tagen. Gv am 29.12. und 3.1.14. Ich beobachte meinen Schleim und am 1.1.wurde er flüssiger und durchsichtig. Am 2.1. sehr flüssig und spinnbar. Haben aber erst am 3.1. geherzelt. Ist eine Befruchtung nur am Schleimhöhepunkt möglich? Oder auch noch danach? Ist eigentlich der ES direkt am Schleimhöhepunkt oder danach?

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Zervixschleim an die Expertinnen von euch!

Antwort von tamtamgo am 09.01.2014, 15:22 Uhr

Also zs wird spinnbar VOR dem ES und auch noch 24 Stunden nach ES!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Frage

Ihr lieben, es ist mein erster ÜZ mit Tempi messen und Zervixschleim beobachten.. ich bin natürlich ganz neugierig an meiner Kurve irgendwas zu erkennen.. spinnbar war bisher nichts, gestern aber extrem feucht, heute wieder nur feucht, meine Tempi war vorgestern bei 36,4 ...

von Lenchen3012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim nach orgasmus

Sorry,wenn ich schon wieder so komische fragen hab. Wir haben gestern geherzelt und müssen ja noch mit kondom verhüten. Mir fiel danach auf, dass der schleim wieder spinnbar war, morgens beim "normalen" testen war er noch ganz normal. daher meine frage, verändert ein ...

von engelchen_lpz 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim kaum mehr vorhanden

Ich bin 38 und habe und schon 2 Kinder (2,5 und 4). Wir hätten gern noch ein Baby. Vor dem Sommer habe ich die Spirale rausnehmen lassen, wollte aber noch nicht unmittelbar schwanger werden, also haben wir um den Eisprung herum Kondome benutzt, allerdings nicht soooooo genau. ...

von yzarcgirl 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Man liest ja immer so viel zum Thema Zervixschleim wie der aussieht beim ES, nachher etc. Aber wie ist der eigentlich, wenn man schwanger ist? Fiel mir gerade mal so ein und würde mich interessieren. ...

von Sommersturm86 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage wegen Zervixschleim

Bin heute 14.ZT, hatte einiges an klaren ZS am Toilettenpapier, war aber nicht so wirklich spinnbar. Seit einigen Tagen wird es immer mehr.. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und habe aufgrund des Stillens auch sehr unregelmäßigen Zyklus (Mens Mitte Dez. 2012 und jetzt ...

von Fischstäbchen 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim (nochmal)

Huhu ihr Lieben! Also hab da mal ne frage... Wie ist das so bei euch mit den ZS? Habt ihr den noch lange nach dem ES? Ich bin jetzt bei ES+6 respektiv fast 7 und ich hab noch relativ viel schleim,also bin noch sehr feucht! Definitiv kein Errungsschleim weil ich ihn den ...

von Tanchen88 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Frage

Hallo ihr lieben, Ich hin heute ZT. 22 und habe seit heute heftigen Ausfluss, ist teilweise wässrig, eben aber war in der Slipeinlage ein kleiner Pfropfen milchiger leicht zäher Schleim (Sorry, hört sich irgendwie ekelig an:-() Hat das evt. etwas zu ...

von Mariechen1 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.