Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 09.01.2014, 11:39 Uhr

War auch beim FA!

Eigentlich nur zur Krebsvorsorge, allerdings habe ich nochmal gefragt ob alles bei mir i.O. ist. Habe ja letztes Jahr ein halbes Jahr auch mit Clomifen stimuliert und ein Zyklusmonitoring gemacht.
Fazit, bei mir ist alles i.o. Und nichts festzustellen wieso es in 2 1/2 Jahren nicht klappen sollte. Auch der Bericht der Bauchspiegelung hat er nochmals gelesen, alles i.O. Es gibt also bei mir eigentlich keinen Grund warum es nicht klappt.
Mein Mann hatte ein SG gemacht, lt. Seiner Aussage auch i.O.
Kinderwunschklinik war noch der Vorschlag, aber das macht mein Mann nicht mit.

Also muss ich mich wohl langsam davon verabschieden nochmal ein Kind zu bekommen. Es fällt so schwer. Ich kann mittlerweile die Anwesenheit von Schwangeren kaum noch ertragen. Ich bemühe mich dann aber ch muss mich echt extrem zusammenreißen (obwohl ich es ihnen Selbstverständlch gönne).

Die einzige Hoffnung ist der Termin in zwei Wochen bei der Heilpraktikerin. Vielleicht hat die noch einen Rat.

Deprimierte Grüße und Drücke allen die Daumen

 
8 Antworten:

Re: War auch beim FA!

Antwort von Bibi_33 am 09.01.2014, 11:47 Uhr

wieso macht das dein mann nicht mit mit der kinderwunschklinik? spermiogramm hat er ja auch gemacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA!

Antwort von wir6 am 09.01.2014, 11:47 Uhr

meine Schwägerin war bei einer Homöopathin, die hat tatsächlich helfen können.

Was kam denn bei der Zyklusüberwachung raus?? läuft alles seinen normalen Gang? die Heranreifung, die Schleimhaut? hat die FÄ nicht gesagt: heut um 20 Uhr ran an den Mann?

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spermiogramm

Antwort von Keksraupe am 09.01.2014, 12:19 Uhr

hey

hast du die Ergebnisse vom SG gesehen? Du schreibst "laut seiner Aussage alles ok" aber er sträubt sich vor der KiWu klinik... evtl will er ja nicht eingestehen dass es an ihm liegt?

ich kenne das mit den schwangeren um einen herum, und habe das gefühl, es werden ständig mehr!!! ich frage mich, wieso deutschland über kindermangel klagt, ich kenne fast nur noch schwangere oder leute mit kindern oder kinderwunsch... aaahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA!

Antwort von tamtamgo am 09.01.2014, 12:30 Uhr

Es ist aber auch zum Mäuse melken! Tut mir leid
Ich werde nach dem jetzigen Check auch wieder meine Heilpraktikerin aufsuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA!

Antwort von Maddi85 am 09.01.2014, 13:06 Uhr

Geh wirklich mal zu einer heilpraktikerin. Mir wurde mal unfruchtbarkeit diagnostiziert. War vor langer Zeit, dann bei einer HP, um mein Körper wieder zu richten sozusagen. Naja und jetzt hab ich ein fast 1 Jahr altes Baby. Vielleicht hängt das ja zusammen ;-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim FA!

Antwort von Honey58 am 09.01.2014, 13:40 Uhr

Also, das klingt für mich alles ein bisschen merkwürdig? Wieso sträubt sich dein Mann gegen einen Termin in der KiWu-Klinik? Dort wird lediglich ein weiteres Spermiogramm angefertigt und Du würdest noch mal eingehend untersucht werden. Auf die Aussage von deinem Mann würde ich mich nicht 100% verlassen.

Wieso wurde dir überhaupt Clomi verschrieben, wenn Du einen regelmäßigen Zyklus und immer einen ES hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke erstmal!

Antwort von Dream2014 am 09.01.2014, 13:44 Uhr

Bei der Zyklusüberwachung war lt. FA immer alles Lehrbuchmäßig, ES wurde ausgelöst er haben fleißig Und leider keinen Erfolg.

Ja ihm zum Spermiogramm zu bewegen, war schon schwierig genug. Und nein ich habe es nicht gesehen. Mein FA meint auch durch die Blume ob er überhaupt da war? Aber ich kann mir nicht vorstellen das er mich in dem Punkt anlügt.
Er will einfach nichts mehr machen lassen, ihm ist es auch nicht so wichtig ob es nochmal klappt. Haben ja zwei Kinder, junge und Mädchen und ich Gaube er will es nicht unbedingt nochmal.
Denke auch manchmal das es wegen seiner Einstellung nicht klappt. Aber ich darf ihm schön immer den Rücken freihalten.

Na ja so haben wir wohl alle unser Päkchen zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke erstmal!

Antwort von wir6 am 09.01.2014, 16:08 Uhr

also meiner bekam ja einen Arztbericht darüber, wie beweglich alles ist..... aber das war auch vor 10 Jahren, vielleicht hat sich das geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.