Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Neyna  am 09.01.2014, 13:41 Uhr

wir möchten ein baby

mein mann und ich möchten ein baby, aber es klappt nicht.
meine periode bleibt seit monaten aus, seit ich mir die hormonspirale hab ziehen lassen. davor habe ich mit der hormon-spritze verhütet. der arzt sagte mir nur, ich soll mal abwarten, aber die spirale wurde mir schon im april 2013 gezogen. seit dem habe ich auch einiges zugenommen. liegt es vllt an meinem übergewicht, dass ich meine tage nicht mehr bekomme? ich habe schon eine drei jahre alte tochter, als ich mit ihr schwanger wurde hatte ich ca 75 kg und jetzt wiege ich ca 95 kg ( ).
was kann ich tun?
an meinem gewicht arbeite ich schon.

lg Neyna

 
5 Antworten:

Re: wir möchten ein baby

Antwort von meinbaby2012 am 09.01.2014, 13:45 Uhr

glaub nicht das es am gewicht liegt..was sagt den dein Frauenarzt..schonmal nachgefragt..viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir möchten ein baby

Antwort von MamaJ4 am 09.01.2014, 13:51 Uhr

Hallo Neyna,

hast du es schon mal mit Ovulationstests geprüft, ob du überhaupt einen Eisprung hast?!

Übergewicht ist natürlich auch möglich. Aber daran lässt sich ja was machen :)

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir möchten ein baby

Antwort von MamavonzweiPüppis am 09.01.2014, 14:30 Uhr

Ich glaube auch nicht das es an deinem Gewicht liegt . Ich habe schon zwei Kinder und mein Ausgangsgewicht lag beide Male in diesem Bereich . Auch jetzt bin ich nicht im Idealgewicht und meine FÄ sieht das nicht als Problem . Meine Mens habe ich regelmäßig und auch einen Es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir möchten ein baby

Antwort von Neyna am 09.01.2014, 14:57 Uhr

nein einen ov-test habe ich noch nicht gemacht. mein arzt hat keinen grund dazu gesehen. organisch sieht alles einwandfrei aus.
habe ich vllt den falschen arzt? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir möchten ein baby

Antwort von Honey58 am 09.01.2014, 15:17 Uhr

Naja, einen Ovu-Test machst Du ja, um deine fruchtbaren Tage besser zu bestimmen, sprich deinen ES. Sex an den "richtigen" Tagen erhöht die Chancen schneller schwanger zu werden, wenn ansonsten alles i.O. bei euch beiden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.