Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 09.01.2014, 14:15 Uhr

Heute beim FA gewesen ...

Ich hab Ende November die Pille abgesetzt (komplett zu Ende genommen). Pünktlich wie die Maurer kam dann die Mens und seitdem nix - drei negative Sst's inklusive. Da ich noch nie so einen langen Zyklus hatte, nicht in meiner Jugend, nicht vor der SS unserer Tochter und auch nicht bei Verhütung mit Mirena war ich dann heute doch mal beim FA. Bin heute ZT 41. Die Schleimhaut sei noch nicht genug aufgebaut daher könne sie auch nicht sagen wann die Mens kommt. Hatte in den letzten drei Monaten eine niedriger dosierte Pille (evaluna20) daher kann ich ja gar nicht mehr so viele hormone inmir haben, oder?
Kann ich eigentlich jetzt noch mitten im Zyklus mit tempi-messen anfangen um evtl. einen ES zu erkennen und kann mein ES dann überhaupt noch diesen Zyklus kommen? möchte ja nix verpassen :-)

LG,
Trini

 
1 Antwort:

Re: Heute beim FA gewesen ...

Antwort von trinitie am 09.01.2014, 22:16 Uhr

Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage? :-'( Oder wird man hier nur beachtet wenn man schon ewig hibbelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.