Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmeltier103  am 25.12.2013, 9:56 Uhr

Frage zu zs?

Ich weiß das der zs alles heißen kann.
Aber bei mir sind das immer die Vorboten der mens.

Ich hoffe das es bei dir das gegenteil ist und du positiv in ein paar Tagen testen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZS -Was macht ihr zur Verbesserung?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Würde mich über Antworten sehr freuen. Mein ZS ist sowieso schon nicht so toll und ich habe das Gefühl, durch das Clomhexal ist er nun noch schlechter. Hab ja schon von Mucosolvan gehört. Ich trinke Himbeerblättertee. Aber der hat ...

von JenLuc 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Zs wie Eiweiß = Es?

Hallo, Wie geht es euch? Hatte heute am Toilettenpapier Zs. Es war durchsichtig und man konnte ihn zwischen den Fingern ziehen. Er sah aus wie rohes Eiweiß. Könnte es sein das ich meinen es haben bzw kurz davor bin? Einen ovu habe ich noch nicht gemacht. Mache ich ...

von Goldschatz12 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Ganz viel zäher und klebriger ZS- Hinweis auf SS?

Hallo zusammen! Ne etwas peinliche Frage. Habe gerade richtig viel und zähen Ausfluss. Für mich ist das ungewöhnlich viel. Hatte das auch nie vor den Tagen. Normalerweise müsste meine Tage wenn sie wieder sich eingependelt haben (letzter Zyklus war ja extrem. Hatte einen Zyklus ...

von kätzchen1981 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Schaut mal Mamis was ich gefunden haben zu zs

Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode: Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es ...

von MedinaMelissa2 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS

Hallo zusammen Ich hatte ja letzten Monat einen Zyklus von 42 Tage / ES am 28 ZT (normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 31/32 Tage). Deshalb musste ich laut Arzt meine Metformin Dosis von 1000mg auf 1500mg erhöhen. Jetzt bin ich ZT 11 und hab seit gestern echt das ...

von Tinkabel 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu spinnbarem ZS

Meine Lieben Ich bin echt verwirrt. Hab ja PCO und nehm deshalb Metformin. Ich befürchte, dass ich keine Eisprünge habe, denn: Ich habe die letzten Monate meinen ZS beobachtet und immer so ca ZT 18/19 spinnbaren ZS und genau immer von da an 14 Tage später meine Mens. Da ...

von Tinkabel 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Lh-Anstieg aber kein dementsprechender ZS

Hallo ihr Lieben. Hat jemand Erfahrung damit? Donnerstag und Freitag war der Ovu-Test vormittags positiv und heute Abend negativ. Passt auch laut Eisprungrechner. ABER, ich hatte nicht den "dazu passenden" Zervixschleim. Also weder klar noch spinnbar. Heißt das, dass ich ...

von JenLuc 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

an die ZS-und MUMU Testerinnen.....

Guten Morgen erstmal.... bitte nicht übel nehmen was ich jetzt schreibe: habe hier im Forum ja schon öfters gelesen das Ihr Euren ZS testet, habe mal meinen Gyn gefragt ob man nach dem ZS gehen kann und ob man so deuten kann ob was vorliegt wie Fruchtbare Tage und so.... ...

von EineMama 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS...

Guten Morgen,ich habe mal eine Frage. ;-) Und zwar bin ich heute an ZT 20,theoretisch müsste mein ES am Sonntag gewesen sein.Letzter Zyklus lag bei 30 Tagen,normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Nun ist mir eben gerade aufgefallen das ich nach der Toilette viel ...

von Katha87 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs und Eisprung

Hallo! Muss euch jetzt mal was doofes fragen. Wenn man spinnbaren zs und ul ziehen hat. Ist dann gerade der es oder kommt er dann? Kann es sein das er dann erst tage später ist oder kann man das zeitlich ein bißchen eingrenzen? Ich weiß schon das wir keine maschinen sind. Denkt ...

von sterndal81 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.