Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 24.12.2013, 22:39 Uhr

2 Fragen...

Hey

Aaaalsi 1. wo kauft ihr eure digitalen Tests? Meine Freundin hatte die auch, von ebay. Ich finde in den Geschäften nämlich keine... war heute morgen bei edeka, rewe und dm markt..

2. Wie lange zählt dieses "alles oder nichts" für euch? Bis zum positiven Test, bis ausbleiben der Periode? Bis zur 6. Woche? Wenn ihr bei es+12 schon wisst ihr seid schwanger, trinkt ihr trotzdem noch Alkohol? Oder wenn die Periode 2 Tage überfällig ist, test aber am nmt negativ war, würdet ihr was trinken?

 
4 Antworten:

Re: 2 Fragen...

Antwort von sonnenschein852 am 24.12.2013, 23:10 Uhr

Aaalsooo 1. Den digitalen Clear Blue Test kaufe ich bei dm oder Kaufland oder bei Rosmann gibt's den auch

2. Über sowas denke ich ehrlich gesagt nicht nach wenn ich positiv getestet habe bin ich schwanger und verhalte mich auch so. Also nix tun das dem baby schaden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...

Antwort von Lewanna am 24.12.2013, 23:12 Uhr

Hallo,

ich wurde nichts mehr trinken sobald ich weiß, dass ich schwanger bin.
Auch wenn das es+12.
Wenn ich trinken wurde und es würde schief gehen, würde ich mir immer vorwürfe machen, auch wenn ich vielleicht gar nicht schuld bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...

Antwort von Blume292 am 25.12.2013, 6:42 Uhr

Ich kaufe keine Tests, ich verlasse mich auf meine Tempikuve. Wenn die Tempi vor NMT schon einen Trend nach unten zeigt oder die typischen Menssymptome (für mich typisch) wie Kopfschmerzen, vermehter Zevixschleim, ect. einsetzen, brauche ich keine Tests.


Das alles oder nichts-Pinzip bedeutet nicht, dass man sein Kind bzw. die SS nicht durch Alkohol, Medikamente oder andere schädigende Einflüsse schädigen kann, sondern dass die Zellen des sich entwickelnden Embryos in den ersten 14 Tagen noch in der Lage sind kleinere endogen oder exogen erworbene Fehler und Schäden wieder zu korrigieren.

Sind die Schäden zu groß wird die SS vom Körper in dieser Phase beendet. Eben "Alles oder nichts"

Ego: Wenn ich es drauf anlege ss zu werden, halte ich sowiso Maß mit allem. Gegen das eine Gläschen Rotwein oder die Kopfschmerztablette ist sicherlich nichts einzuwenden und schadet dem kleinen Zellhäufchen auch nicht.

Der schwere Alkoholabsturz oder wahllose Medikamenteneinnahme hingegen können das Aus der SS bedeuten.

Sobald ich aber sicher weiss, dass ich definitif ss bin, egal ob bei ES + 12, bei NMT oder 5 Tage später ist, lasse ich auch das Glas Rotwein und die Kopfschmertablette weg, ohne wenn und aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen...

Antwort von kerstinchen76 am 25.12.2013, 19:54 Uhr

1.) Ich kaufe die Tests immer in der Apotheke.

Obwohl ich eigentlich keine brauche.

Denn

2.) sobald bei mir das HCG ansteigt, kann ich weder Zigarettengeruch (Mann raucht, aber nur draußen) noch Alkohol (geruch) ertragen. Das war in allen 6 Ssten so, egal ob glückliches Ende (3x) oder FG (3x).

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.