Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 24.12.2013, 12:04 Uhr

Wer kennt das noch?

Es ist total konfus.
Am Sa hatte ich den Klecks SB in der Einlage. Dann bis gestern nix.
Gestern Nachmittag dann wieder SB beim Abwisch. OB hab ich keins genommen und in der Einlage ladete wieder nur ein Klecks. Dachte über Nacht gehts dann los.
Jetzt ist es ganz blass.
Ist mein Hormonhaushalt so durcheinander?
Wer hatte das auch schonmal und was war da los?

Fay

 
2 Antworten:

hatte ich auch schon

Antwort von Keksraupe am 24.12.2013, 12:10 Uhr

ich hatte bei meiner Tochter als ich schwanger war 2 wochen lang immer mal wieder so kleckse


und auch als ich nicht schwanger war, hatte ich das mal, da war meine Periode 2 tage überfällig, ich hatte aber schon 5 Tage VOR eigentlichem MT diese SB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Bonnie am 24.12.2013, 12:41 Uhr

Es kommt darauf an, wo Du gerade in Deinem Zyklus bist. Wenn in den nächsten Tagen sowieso die Regelblutung ansteht, sind gelegentliche vorzeitige Schmierblutungen normal. Dann hast Du vielleicht in diesem Zyklus eine kleine Hormonschwäche. Wiederholt sich das nicht, macht es nix.

Wenn Du aber noch nicht kurz vor Zyklusende bist, solltest Du zum Gyn gehen, falls sich die Schmierblutung im nächsten Zyklus wiederholt. Schmierblutungen außer der Reihe können viele Ursachen haben, nicht nur hormonelle (z. B. auch Zysten usw.), das sollte man immer abklären. Wie gesagt: einmal ist keinmal. Nur wenn's Dir im nächsten Zyklus wieder passiert, bitte zum Gyn.

Etwas Anderes wäre es, wenn Du vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast. Hier sind hormonelle Schwankungen einige Monate lang normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.