Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi3 am 16.05.2012, 7:46 Uhr

Frage zu Ovu

Ich achte immer drauf 2 Stunden vorher nicht auf Toilette gewesen zu sein und möglichst auch nichts getrunken zu haben. Kann sein das der Urin verwässert war? Sonst weiß ich es auch nicht. Oder du hattest halt einen untypischen LH-Anstieg über Nacht. hauptsache es is was gehüpft und du hast es nicht verpasst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv

Hey Ihr lieben Hier sind doch einige erfahrene,ich wollte mal eure meinung hören.Hab vor 5 tagen mit Ovus angefangen(das erste mal in meinem leben ) Und heute finde ich das der doch fett positiv ausschaut oder?Was sagt ihr ...

von nicki196 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus am 3 Tag in Folge positiv... geht das?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage: ich stille noch 2 x täglich (einmal nachts und einmals morgens) sonst nicht. Hab meine Mens auch noch nicht bekommen. Eine knappe Woche nach dem ich die Abendmahlzeit ersetzt habe (davor hatte ich noch 3x gestillt) wurde mein Zervixschleim ...

von fidschi 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Clearblue Ovu Digital

Hallo, heute ZT 19 zeigt mir der Clearblue Digital Ovu ein lachendes Gesicht, dabei habe ich keinen ZS und keinen Mittelschmerz. Nun zog ich das Stäbchen aus dem Monitor wieder raus und der Teststrich ist kaum vorhanden, also nix mit zwei gleich starken Linien. Ist das ...

von TeAmo 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das habe ich über die Sensitivität von Ovus im Netz gefunden...

vielleicht interessiert es die Eine oder Andere Wer sich bei der Babyplanung schon einmal mit dem Thema Ovulationstest befasst hat, kommt schnell zu dem Ergebnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Angeboten sehr schwer ist, den ...

von FrauvonWunderfitz 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so ich werde es dann nun doch mal mit den ovus versuchen

hab zwar noch null erfahrung damit aber wer weis. das ewige rätseln wann denn nun genau der ES ist nervt. mal sehen wie es so klappt . habe nun 1 stück bestellt so kann ich danach auch etwas orakeln wenns spass macht

von StolzeMamavonJulian 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Super ZS aber Ovus Neg.

Man nu hab ich seit 2 Tagen super Zs aber die Ovus waren heut immer noch neg. Merk aber vom Unterleib auch noch nix. Mal sehen. Aber Schatzi hat noch bis Mittwoch frei. und Magen darm ist wieder weg. Also hoffentlich Zeit satt. Achso einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ...

von lulila1983 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie sehen ovus NACH dem ES aus?

Hallo Mädels, am Dienstag hatte ich einen Ovu, der fast positiv war, aber eben nicht ganz. Um nichts zu verpassen habe ich einfach mal weiter getestet. Mi. dann schwächer, DO.& Fr. nur noch eine hauchzarte Linie. So hatte ich es erwartet. Jetzt habe ich gerade einen ...

von Larona 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe! Thema Ovus

Guten Morgen, meine Ovus geben mir gerade ein Rätsel auf. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu? Also, eigentlich habe ich mit dem ES für dieses WE (Fr.-So.) gerechnet. Jetzt war die Testlienie schon Dienstag relativ dick, so auf der Grenze zu positiv, aber noch ...

von Larona 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verständnisfrage Ovu und ES...

Also ich benutze Ovus, gestern morgen der Ovu war noch negativ (ZT13) aber ich hatte extrem starken Mittelschmerz. Abends der Ovu war dann schon positiv und heute morgen der war auch positiv. Hmm, also aus meiner Erfahrung raus ist er dann morgen früh oder morgen abend wieder ...

von michi1982 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann fangt ihr mit Ovus an?

Also an welchem Zklustag? Bin heute an Zyklustag 11 und überlege schon anzufangen? Positive Ovus habe ich meist am Zyklustag 12 und 13 also kann ich mir den heute eigentlich sparen. Wir schlafen sowieso öfter miteinander, fruchtbare Tage hin oder her. Mach die Ovus nur für die ...

von michi1982 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.