Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 30.01.2024, 21:13 Uhr

Frage von einer Doofen🤣

Theoretisch kann man ab ES+10 bis +14 positiv testen. Also Ende der 4. Woche. Wobei das oft nur eine ganz dünne Linie ist. Und es natürlich voraussetzt, dass man weiß wann genau der ES war - was häufig gar nicht so einfach ist ;) So früh ist leider die Rate an Abgängen noch sehr hoch (ca 60%). Weniger Stress, weil weniger Risiko und somit weniger Enttäuschungen hat man, wenn man erst (deutlich) nach Ausbleiben der Blutung testet. Eine Woche danach ist das Risiko, dass der Fötus doch noch abgestoßen wird z.B. nur noch bei 15-25%. Am eindeutigsten ist es, wenn du die Basaltemperatur misst. Wenn die dauerhaft oben bleibt, bist du schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.