Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philomena0303 am 25.06.2016, 9:50 Uhr

Es +13/14 Zyklustag 27

Die Tests sind so billig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, ES

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, ES

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo! Wir planen ein weiteres Kind :-) Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ...

von Nic22 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, ES

Es+12 Tempi auf Coverlinie

Ach schade! Hat wohl wieder nicht sollen sein. Bin jetzt ES+12 und meine Temperatur ist runter auf 36,7. Laut Tabelle ist das wohl meine Coverlinie. Hatte diesen Zyklus das erste Mal eine im PC angelegt. Bin gerade echt enttäuscht, trotz dass es so schön draußen ist. ...

von zimtzucker 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es hat geklappt...

Hallo... ich habe in den letzten Wochen still mitgelesen... Ich habe heute (ES +11) mit einem 10er und einem 25er schwach positiv getestet. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und ich habe immer Hunger und am Hals Pickel bekommen wir bei meiner ersten Schwangerschaft. Im ...

von karlssonvomdach 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 keine Symptome:(

Guten Morgen Mädels, jetzt bin ich Es+11 und mal wieder keine Symptome! Meine Hoffnung schwindet und meine Kurve geht Zick zack. Ich habe hier einen Cyclotest liegen, kennt jemand diesen Test? Wer hat mit diesem Test denn schonmal vor NMT positiv/negativ getestet? Ich ...

von zimtzucker 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin ich jetzt so verpeilt? Frage zum ES...

Mir kam es jetzt gerade so in den Sinn....also folgendes: am 7.6 und 8.6. hatte ich einen pos. Ovu....am 9.6. war er schon wieder negativ. Mein ES war ja aber gar nicht am 8.6., sondern dann ja erst am 9. oder sogar 10.6. ...auch meine App hat meinen ES am 8.6. eingetragen, ...

von Steffino79 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

....diesen Monat nervt es mich irgendwie nur an. Mal bin ich total locker und rechne damit, das es diesen Monat nix wird. Ich fühle mich null schwanger, hab zwar einige Dinge, wo ich sage könnte passen, aber könnte halt auch PMS sein, und da gehe ich eher von aus. Gestern ...

von Steffino79 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich denke das war es ......

Test heute morgen negativ...... Also gestern 1 Zyklustag......Dann starten wir eben in den gefühlten 1000 ÜZ......Die einzigste beruhigung ist ja das wirklich alles Tip Top in Ordnung ist. Dann dauert es eben noch was weiß ich wie lange......In 6 Wochen werde ich 40 wäre ...

von Sani1976 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Hallöchen und guten morgen! Aktuell bin ich heute ca. ES+8 und ich bin gerade vollends genervt weil ich mich von einer Freundin hab verleiten lassen schon zu orakeln. Und zwar seit +6 (obwohl mein Verstand sagte "viiiiiiel zu früh"!!) Sie hat im Januar ihre Tochter per KS ...

von Steffino79 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.