Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 24.06.2016, 13:50 Uhr

@saso

Meine liebe Saskia, ich habe mich vor gut 4 Monaten still und heimlich aus dem Staub gemacht da ich mir ehrlich gesagt dachte, es würde mir gut tun. Teils ja, teils nein. Aber nun zu dir meine Liebe: da ich ja auch schon lange in diesem Forum herum gurke und ich eine von den "alten" Hasen bin, freue ich besonders über deine Schwangerschaft zu lesen. Da wir im selben Alter sind und ich auch schon gefühlte 1000 Zyklen hinter mir habe, hast du mir wieder etwas Mut gemacht Ich wünsche dir vom Herzen alles erdenklich Gute und hoffe, dass du eine wunderschöne Schwangerschaft hast. Ich " schaue" ab und zu vorbei, um zu lesen wie es euch allen geht. Ganz liebe Grüße Natascha

 
1 Antwort:

Re: @saso

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 15:09 Uhr

Hmmmm, was soll ich sagen. ..

Ich danke dir für deine Glückwünsche und hoffe das auch alle die länger hier sind bald positiv testen dürfen. Vielleicht färbt etwas aus meiner langen Geschichte positiv auf andere ab die vielleicht auch nicht mehr dran geglaubt haben oder glauben noch positiv zu testen
Ich hoffe das es bis Ende März noch viele weitere Überraschungen gibt und alle ihr Ziel erreichen! Ich finde der März Bus kann noch ein paar Mädels mehr fassen als es jetzt der Fall ist ;)
Dir wünsche auch extrem das du jetzt dran bist.

Is schon seltsam aber ich freue mich das einige durch mein positiv wieder Hoffnung schöpfen können......
Ich wünsche dir viel Glück und einen bald positiven Sst

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.