Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Sternchen92 am 25.06.2016, 5:48 Uhr

Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Huhu , habe gerade getestet, leider negativ. Da ist nicht mal ansatzweise nen zweiten strich zu sehen :( Mens sind immernoch nicht da und auch keine anzeichen darauf. Gibts noch Hoffnung?

Hab den cyclotest benutzt der im internet ne mega schlechte bewertung hat, bei vielen soll er falsch angezeigt haben. Saso hatte ihn gemacht und war wohl richtig...aber ich weiß nicht ob ich dem Ergebnis wirklich glauben soll

 
7 Antworten:

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von Jenny612 am 25.06.2016, 5:57 Uhr

Wie weit wärst du denn heute?
Hol dir heute noch einen clearblue und teste nochmal!
Ist der auch negativ dann Ist es leider so und du musst auf die Mens warten und wenn er positiv ist das freu dich andere Möglichkeit gibt es nicht!

Ich hatte auch morgens negativ getestet und abends kam auf einmal ohne Vorwarnung die Mens

Drücke dir die Daumen das der Test nur falsch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von 19Sternchen92 am 25.06.2016, 6:03 Uhr

Also ich bin heute am 32ZT ...meine mens hätten vor 3 tagen kommen sollen. Wie in meinem anderen post erwähnt hatte ich schon am 17. total starke Übelkeit, nadelstiche im unterleib und gestern musste ich alle 15min auf toilette und hatte komischen Ausfluss, so wässrig. :/
Vlt war es noch zu früh zum testen? Wieviel tage ists noch normal bzw ab wann ist man wirklich Überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von sterntaler82 am 25.06.2016, 6:23 Uhr

Sorry aber wenn du drei Tage über nmt bist muss ein Test positiv anzeigen oder man ist nicht schwanger.
Die Tests kenne ich persönlich nicht, kann also nix über die Fehlerquote sagen.
Hol dir einen CB die sind genau entweder bist du schwanger oder nicht.
Und auch der regelmäßigste Zyklus hat mal Schwankungen, das ist absolut normal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von 19Sternchen92 am 25.06.2016, 10:30 Uhr

Ja ich warte einfach noch ein paar tage ab. Entweder kommen bis dahin die mens oder ich mach nen neuen test aber dann nen cb :)
Bei amazon hat der 22 positive und 18 negative bewertungen,bei anderen shops noch schlechter ,hab ich noch nie gesehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von Blueberry 86 am 26.06.2016, 14:30 Uhr

Hallo,
Falls du deine mens noch nicht hast könnte es auch gut sein,dass dein ei nicht richtig gesprungen bzw geplatz ist. Hat was mit den Gelbkörperhormonen zu tun. Und zwar ist das so das sich das ei fest setzen kann und wird zu einer zyste da passen auch deine nadelstichartigen Schmerzen zu. Es kann dann eine ganze weile dauern bis die mens kommt. Ich hatte dieses Problem letzten üz. Es war gewesen aber das hat sie durch die Hormone verändert und wurde eine Zyste. Was nicht weiter schlimm ist haben viele, aber merken es nicht so bewusst. Ich hatte dann als meine mens kommen sollte ständig diese Unterleibschmerzen. Bin 3 Tage drüber gewesen und war beim Fa er meinte abwarten und mal warm baden gehen. Und siehe da den nächsten Tag kam die Mens.
Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von 19Sternchen92 am 26.06.2016, 15:31 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich war vor kurzem bei dem FA und er meinte das ich ein paar kleine Zysten habe die aber nicht schlimm sind. Scheint wohl dann schon öfter passiert zu sein ?! Ich bin jetzt 4 tage drüber und habe immernoch keine anzeichen drauf. Ich war auch schon lange warm baden und hatte GV ,spätestens danach kamen sie immer...
Durch ne zyzste können die aber nicht komplett nen monat Aussetzen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Antwort von Blueberry 86 am 29.06.2016, 11:16 Uhr

Entschuldige das meine Antwort so spät kommt.
Also durch ein Zyste kann sich das ganz schön mit der Mens in die länge ziehen. Falls sie von alleine platzen sollte was meist der Fall ist kommt die Mens meist einige Tage danach. Mens kann dadurch auch etwas heftiger als normal sein,muss aber nicht. Sollte deine Mens nach 14 Tagen immer noch nicht da sein solltest du vorsichtshalber lieber mal beim Fa vorbei schauen. In manchen Fällen kann es nämlich sein, dass du Hormone für kurze Zeit nehmen musst damit die Zyste weg geht.Hast du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Hast du deine Mens mittlerweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.